Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.271
Neue User0
Männer197.664
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Suche Lied :( .. Pls Help

(410x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deathzone

21.05.2007 22:16:02

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

Hoi ihrz

Also ich hab letztes mal noch nen lied gehört was ih sehr geil find. Leider hab ich keien ahnung wie es heißt. Es ist schon etwas älter (90 ger). Musik richtung ist hip hop / rap.

"i wanne be, i wanne bem i wanne be your lover, ......" das ist der refrain ... hab gestenr abend schon gut ne studne geuscht aber find leider nix ...

kennt das rein zufällig einer? :(

Von Prince ist es nicht udn auch net von la bouche

MfG Daniel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.05.2007 22:19:25

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

öhh...ich weiss welches du meinst, mir fällt nur grad die melodie net ein

evtl. snap oder la bouche?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

21.05.2007 22:19:26

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

das ist von den spice girls

wannabe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

21.05.2007 22:19:35

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Young denay feat. Sasha??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.05.2007 22:20:00

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

nee sean das ist "if you wanna be my lover" ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.05.2007 22:20:37

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

oh gott chandler an sowas kannst du dich noch erinnern???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

21.05.2007 22:21:14

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Es war soeben eine spontane Eingebung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.05.2007 22:22:28

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

die kam aber aus den tiefsten abgründen deines langzeitgedächtnisses ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

21.05.2007 22:23:31

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Tja ich habs halt drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.05.2007 22:24:13

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

man merkts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

21.05.2007 22:33:34

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Themenstarter
deathzone hat das Thema eröffnet...

also snap isses nich und spice girls auch net ^^... das ist nen typ der das singt .. hört sich nen bissl nach coolio style an .. isser aber leide rnet.. bzw. nana .. isser aber auch net -.- ... *hul .. ich will das lied :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Suche Lied :( .. Pls Help
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
suche ehemaliges Mitglied
lieder-suche
suche zitat


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online