Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.566
Neue User3
Männer195.884
Frauen194.851
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Subway - SCHNELL :)

(737x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

15.05.2008 20:19:38

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

ok. da steht wohl echt soutwest. hab trotzdem honey mustard genommen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

15.05.2008 20:20:32

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

flo. ich hab einfach entscheidungsprobleme. das is wirklich schlimm aber ich kann nix dagegen tun ^^
was meinst du, wie lange das gedauert hat vorhin, bis ich wusste, dass ich subway nehme. musste mich ja zwischen subway und chinese entscheiden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

15.05.2008 20:22:29

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Protipp:

Chinese ist besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

15.05.2008 20:24:36

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

den ess ich morgen
subway is heut billiger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von senguel

15.05.2008 20:32:15

senguel

Profilbild von senguel ...

wie wärs mal mit http://www.subway-sandwiches.de/ das dürfte wesendlich schneller gehn als ne frage im forum!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

15.05.2008 20:33:09

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

da war ich ja
hab auch gegooglet, etc

hab da aber keine antwort gefunden^^

aber nu is ja eh egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

15.05.2008 20:35:55

ray22

Profilbild von ray22 ...

subway is teuer u labberich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

15.05.2008 21:06:09

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

naja hab ja das tagesangebot für 2,50 genommen^^ das ging

hat lecker geschmeckt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

15.05.2008 21:10:33

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

2,50€

mein mich zu erinnern, das des sub des tages 4,79€ kostet (footlong)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

15.05.2008 21:11:30

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

btw: in den staaten haste ungefähr doppelten belag

btw2: warum biste net einfach mitgefahrn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

15.05.2008 21:13:01

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

hab ja 15cm genommen

zu btw 2: mein freund war beim baumarkt und hat gefragt ob er mir auf dem rückweg n sub mitbringen soll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eröterung hilfe schnell !!!
Tipp um schnell in eine Sprache einzusteigen
bitte schnell
mal schnell hilfe
sagt mir mal schnell


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online