Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.777
Neue User0
Männer197.457
Frauen196.489
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

stylingfrage...

(330x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zucker148

18.07.2006 22:44:24

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

fahr morgn in den urlaub un hab n bissl ne veränderung vor..geh morgn noch zum frisenmann, un werd mir dir haare kürzn, un hab dann nachträglich an ne rote fläche im unterhaar gedacht..so hintn am kopf, wissta was ich mein ?
wäre mir des abzuraten, wenn dann tuts noch
kannschs blond nachfärbn wenns nich aussieht ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

18.07.2006 22:45:10

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

sieht sicher scheiße aus^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

18.07.2006 22:45:49

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

danke dann lass ichs sein XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

18.07.2006 22:46:01

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Blond und rot sieht meistens richtig scheiße aus.
Und dieses 2 Haarfarbending ist doch echt mal aus der Mode...vielleicht dunkle Strähnen oder so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Delicacy86

18.07.2006 22:47:12

Delicacy86

Profilbild von Delicacy86 ...

Also ich war auch ma blond wie man sieht.dann habe ich auch rot in die haare gebracht,da ich aber als blondie keine rotpigmente habe,hat das 1woche gehalten und als ich gefragt habe, ob die mir das wieder blond machen können haben se gesagt"nö das wird orange oder grün oder sowas:-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kRuemeL.kekS

18.07.2006 22:47:22

kRuemeL.kekS

kRuemeL.kekS hat kein Profilbild...

och nöö, machs nich. siehst gut aus in blond =)
würds einfach so lassen und nur schneiden. mit 2 farben das sieht meistens hässlich aus. höchstens strähnchen. aber ich würds so lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

18.07.2006 22:47:28

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

ich hatt nur dran gedacht, weil ichs gern mit rot mach..hätt ich scho öfter, aber halt nur stränchen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

18.07.2006 22:47:42

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

dunkle strähnen und helle haare
das haben wohl doch wohl alle

frag dein friseur ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

18.07.2006 22:47:49

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

ich hab die unteren schwarz und oben strähnchen (blond)

ich find das es toll aussieht =)
aber rot find ich so oder so ned wirklich schön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

18.07.2006 22:50:10

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

mh, fands mit rot immer toll..auch so mit strähnen, un in oder out is eh wurst..
naja, werd ma schaun..auf dunkl habsch keinen bock..
is langweilig =) ich will pepp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dau-in

18.07.2006 22:51:45

dau-in

dau-in hat kein Profilbild...

schwarz/ rot sieht echt interessant aus, aber blond/ rot. naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch CHEMIE-EXPERTEN!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
SOS... lustig aber cool
Kahn, Lehmann oder Hildebrandt
Neuer Pc
vermisse jemand


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online