Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.366
Neue User40
Männer195.792
Frauen194.743
Online13
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von JanetteScarlett

Weiblich JanetteScarlett

• Profilbild von vs19998

Weiblich vs19998

• Profilbild von domino88

Maennlich domino88

• Profilbild von Tommynem

Maennlich Tommynem

• Profilbild von BayernFan98

Maennlich BayernFan98

• Profilbild von Opitz

Weiblich Opitz

• Profilbild von kusmat0r

Maennlich kusmat0r

• Profilbild von buket1

Weiblich buket1

• Profilbild von hans55

Weiblich hans55

• Profilbild von lisschob

Weiblich lisschob

Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

Thema:

Styling

(1819x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jass4pres

29.01.2006 12:17:29

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

Hm, also zunächst einmal muss ich konstituieren, dass „samset“ offensichtlich einen Ohrring trägt, was ein absolutes no-go ist, und somit zu aller erst einmal eliminiert werden muss – Schritt 1
Dann solltest du dir die Haare tatsächlich ein Stückchen wachsen zu lassen, wie ich finde (aber nicht ZU lang, denn das sieht auch mist aus!!) – Schritt 2
Zudem würde ich es nicht empfehlen Joggen zu gehen, denn wenn man „Anfänger“ ist, eignet sich das überhaupt ganz und gar nicht – glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung…
Ich würde mich an seiner Stelle für einen best. Zeitraum im Fitness Studio verpflichten, und dieses dann anfänglich 1-2 mal die Woche besuchen; denn nur dann geht man auch hin… -Schritt 3
Tja, und Klamotten technisch gesehen würde ich ihm zu einem ganz klassischen, legeren Styling raten – also um Gottes Willen KEINE Skaterklamotten !
Eher Jeans mit ner schönen Waschung, hübscher Gürtel, Lacoste Sneakers o.ä., und nen schickes Hemd, was nicht zu spießig (aber auch nicht zu schrill/extravagant) aussieht – Schritt 4

Et voilà, c’est à peu près ca!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von tommydert...

29.01.2006 12:19:06

tommydert...

Profilbild von tommyderthomas ...

@reel:
für sone scheiss hose so viel geld ausgeben??
ich find ja, wenn ne hose über 100 € kostet, sollte sie auch danach aussehen, und naja *HUST*
DAS TUT DIESE NICHT!

Beitrag von man_on_moon

29.01.2006 12:21:43

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

wie dämlich unsere gesellschaft doch ist :S

Beitrag von paulebaer1

29.01.2006 12:22:21

paulebaer1

Profilbild von paulebaer1 ...

kauf die ein paar ordentliche timberland segelschuhe, dazu ne schöne braune cordhose/ oder ne vernünftige jeans, schönes schlichtes! hemd darüber einen dunkelblauen ralph lauren pullover, dann holste dir ne babour wachsjacke und los gehts, kostet alles nicht wenig, danach siehste aber gescheit aus!

Beitrag von FFGACCHCD...

29.01.2006 12:22:23

FFGACCHCD...

Profilbild von FFGACCHCDEFAis ...

Hihihi bestimmt isser auf die ganze Strecke auf dem Bauch gerobbt, um vom Joggen ein WBB zu bekommen.

Das Geld für teure Klamotten kann man um weiten sinnvoller nutzen, günstiger tuts genauso...

Beitrag von tommydert...

29.01.2006 12:28:23

tommydert...

@jass4press:
man soll also nich als anfänger anfangen zu joggen?? äääääääääh ?!
wann denn dann?
man brauch definitv kein fitnesstudio, man steigert sich halt einfach, man merkt doch wann man nich mehr kann, oder wanns ungesund wird, abgesehn davon hat er garnich sooooooo viel von abnehmen gesagt.
ich halts auch nich grad für sinnvoll hier voll die typenveränderungsvorschläge zu machen , so nach dem motte " du wirst jetzt tekker" oder so......... man, wir kennen den doch garnich?!
deshalb find ich , sollte er sachen anprobiern, un sich nich gleich 210000000000000 neue klamotten kaufen, so wie das hier alle vorschlagn.
abgesehn davon glaub ich acuh dass ihn n guter frisoer besser beraten kann als soooooo ääähm......... manch andere hier!

Beitrag von Mr_Kamikaze

29.01.2006 12:34:45

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

zum joggen...

zu Anfang brauch man Erfolgserlebnisse-wird man aber nicht haben wenn man anfängt zu joggen.Und wenn man dann nicht die entsprechende Motivation bzw. den Ehrgeiz hat,wird man unter Garantie nicht weiter joggen.

Deswegen ist das mitm Fitness-Studio gar nicht verkehrt.Als Kerl machts eh mehr Spaß mit Gewichten zu trainieren.Zudem,jedes Kilo an Muskeln verbraucht zusätzliche Energie -->ergo,er nimmt auch ab.Und wird auch schneller Erfolge sehen,weil man sich recht schnell steigern kann-gewichtsstechnisch.

Beitrag von Jass4pres

29.01.2006 12:38:13

Jass4pres

@tommy...:ich meinte das auch eigentlich so, dass man erstmal mit nem anderen Sport anfangen soll, bevor man gleich ne Stunde losrennt und wie blöd anfängt km zu zählen! und nicht ,dass man als Anfänger überhaupt keinen Sport machen soll!
Außerdem hat der Gute nach Styling Vorschlägen GEFRAGT!

Beitrag von dejavue

29.01.2006 12:42:10

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

lol, wollt ihr aus ihm irgend son vorzeigebubi-lappen machen!?

mach krafttraining !

Beitrag von tommydert...

29.01.2006 12:42:29

tommydert...

ja gut, aber ich find, dass joggen schonma ne gute art ist, ausdauer aufzubauen, er muss ja nu nich gleich von berlin nach münchen laufen, aber man kann sich ja immer mehr, son bisschen steigern.

zum thema erfolgserlebnisse: für mich wars (mitm fahrrad) eigentlich immer n kleiner erfolg schon 2 sekunden schneller zu sien!

Beitrag von Jass4pres

29.01.2006 12:56:55

Jass4pres

außerdem ist Joggen, wohlbemerkt erwiesenermaßen, für untrainierte nicht gesund, man könnte auch sagen ungesund...Gelenke usw....
Gut, wenn man mit 5 Min. pro Tag anfängt geht das nat. schon , aber das bringt ja nun auch nischt.

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ICQ self-styling
Iro Styling Tipps
****StyLiNg****
Car-Styling
Styling Tipps

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

13 Mitglieder online