Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.721
Neue User0
Männer197.438
Frauen196.452
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von x.carolin.x

    Weiblich x.carolin.x
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DarkHeart111

    Weiblich DarkHeart111
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thalenaxx

    Weiblich Thalenaxx
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janikwerz

    Maennlich janikwerz
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Princorn

    Maennlich Princorn
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von d3007m

    Weiblich d3007m
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

style..

(827x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ceytothebe

28.09.2005 20:04:58

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Themenstarter
ceytothebe hat das Thema eröffnet...

abend @ all..
mich würde mal folgendes interessieren: auf was für nen style bei mädels steht ihr jungs eigentlich?
also ich mein eher klamottenmäßig..
klassisch? oder eher sportlich? oder wie??
schreibt mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sickness

28.09.2005 20:07:09

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

würde mich aber auch mal interessieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

28.09.2005 20:08:36

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

also "wir" jungs stecken ja nicht in einer schublade, daher gibts da nix zu pauschalisieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

28.09.2005 20:08:49

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

nackt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thriss

28.09.2005 20:09:39

Thriss

Thriss hat kein Profilbild...

no comment...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von na_chan

28.09.2005 20:09:53

na_chan

Profilbild von na_chan ...

kommt drauf an wo o.O in der schule eher sportlich vllt auch mal schuhe mit abstätzen und sonst eigendlich egal ^^ muss zum mädel passen o.O
tieferer auschnitt darf aber nich fehlen +gg+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

28.09.2005 20:09:58

Daves

Profilbild von Daves ...

auf keinen fall so ein hopper/bi.tch style... nee ganz einfache jeans & tops... find ich ganz i.O.

und wenn das geld da ist was ausgefallenes, bissl punkiger...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ceytothebe

28.09.2005 20:10:15

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Themenstarter
ceytothebe hat das Thema eröffnet...

danke für diese äußerst aufklärenden antworten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K.K.S.

28.09.2005 20:10:45

K.K.S.

Profilbild von K.K.S. ...

möglichst sexy eben, könnt ruhig mal was zeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

28.09.2005 20:10:51

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

_Worauf männer im allgemeinen stehen kann "frau" sich
ja wohl deken


ansonsten gebe ich nikeairmax mal meine Zustimmung
gutes Jungchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThaHo0

28.09.2005 20:17:18

ThaHo0

ThaHo0 hat kein Profilbild...

ach eigtl egal. muss zum mädel passen und wenn se sau tolle klamotten hat aber nen scheis char. ... is doch egal kommt aufs innere an!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch neuer style
RnB(nichts deutsches) sondern mit style
studivz-->neuer Style?
Haar-Style...
air & style
amerikanischer style


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online