Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.049
Neue User0
Männer197.098
Frauen196.120
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MarvinKann

    Maennlich MarvinKann
    Alter: 93 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eyaz

    Maennlich Eyaz
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von friedaa

    Weiblich friedaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von johan8338

    Maennlich johan8338
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

stuttgart

(788x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bubu-mausl

31.01.2010 21:44:23

bubu-mausl

Profilbild von bubu-mausl ...

Themenstarter
bubu-mausl hat das Thema eröffnet...

hey leute ich würd in 3 wochen als voom 19-21.2 mit 2 freundinnen zusammen nach stuttgart fahren und wir suchen ne billige unterkunft um uns vom party machen danach zu erholen hat einer von euch ideen?? ich find grad lauter schmarrn und mag nimma....

danke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

31.01.2010 22:15:51

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

"Night & Day"? kA xD die machen zumindest immer Werbung damit sie seien so billig.. aber da die werbung sogar im Kino ausgestrahlt wird wirds wohl eher nicht billig sein....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

31.01.2010 22:16:41

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

ah.. ich hab noch ne Idee.. bist du im StudiVZ? da gibts ne Gruppe "sbay" geh da mal rein und frag... da hat sicher wer ne gute Idee..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bubu-mausl

31.01.2010 22:23:15

bubu-mausl

Profilbild von bubu-mausl ...

Themenstarter
bubu-mausl hat das Thema eröffnet...

ok cool danke =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

01.02.2010 08:27:59

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

Lol? du wohnst in München und willst nach Stuttgart kommen um Party zu machen?

Ich komme aus Stuttgart und denke München ist eher dazu geeignet xD
Wie kommst du eigentlich darauf gerade hierher zu fahren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuuu

01.02.2010 12:24:39

Schnuuu

Profilbild von Schnuuu ...

Stuttgart ist halt so wundervoll und das weißt du doch :P

Vorallem bei so tollen Menschen wie wir es sind xD


Nein Stgt. nervt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuuu

01.02.2010 12:38:28

Schnuuu

Profilbild von Schnuuu ...

http://stuttgart.jugendherberge-bw.de/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bubu-mausl

03.02.2010 01:24:58

bubu-mausl

Profilbild von bubu-mausl ...

Themenstarter
bubu-mausl hat das Thema eröffnet...

ka wir wollten nen kurztrip machen und dachten und mhmm fahren wir doch einfach mal nach stuttgart da waren wir noch nie ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

03.02.2010 16:13:38

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Stuttgart ist toll! Amici oder Cube

keine ahnung wg. unterkunft... war im hotel... war aber auch nich gerade billig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

03.02.2010 16:30:46

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

wie wärs mit couchsurfing?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bubu-mausl

03.02.2010 22:36:57

bubu-mausl

Profilbild von bubu-mausl ...

Themenstarter
bubu-mausl hat das Thema eröffnet...

kennt ihr dieses interhostel?? ich versuch da seit tagen wen zu errichen aber es klappt irg nich :S

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ticket VFB Stuttgart
Lufthansa Streik Stuttgart
Virales Marketing im Todesstern Stuttgart *lol*
stuttgart kann halt nicht alles haben
Tanzen in Stuttgart..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online