Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Studienfahrt 06

(247x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von weibliche...

30.01.2006 15:32:30

weibliche...

Profilbild von weiblichesWesen ...

Themenstarter
weiblichesWesen hat das Thema eröffnet...

huhu
also es geht um meine studienfahrt. hab da nämlich ein kleines problem:studienfahrten sollten ja eigentlich immer mit den lk kursen gemacht wetrden, zumindest bei uns. nun is es aber so, dass meine beiden lks keine fahrt anbieten..joah und ich hab halt wahrscheinlich nich die möglichkeit in irgendnen andren zu gehn, da es eben*unüblich* is und die meisten lehrer das eh net wollen, da es halt kursintern sein sollte.
da ich aber auch keine lust haB ne woche in die jetzigen elfer geschickt zu werden, bin ich grad ziemlich ratlos. bräuchte ein paar alternativ vorschläge, irgendwelche projekte oder so. was halt eben einen schulischen sinn hat (meine lks Franz und Englisch). hab mirt austausch übrlegt, aber für ne knappe woche, iss das doch eher nich sooo sinnvoll. sprachkurse glaub ich nich dass ich das genehmigt krieg, müsst halt schon irgend eoin projekt oder so sein. Zeitraum vom 7. - 13. 10 2006
wär toll wenn ihr mir helfen könntet..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von majamaus

30.01.2006 15:37:16

majamaus

majamaus hat kein Profilbild...

Wenn deine beiden LK's keine Fahrt machen, werdet ihr dann alle in die elften Klassen geschickt? Was machen keine Leutchen so? Vielleicht könnt ihr ja zusammen ein Projekt auf die Beine stellen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weibliche...

30.01.2006 20:47:38

weibliche...

Profilbild von weiblichesWesen ...

Themenstarter
weiblichesWesen hat das Thema eröffnet...

die meisten von meinen freunden sin halt nich in beiden lks drinne.,.sprich sie sind halt bei ner fahrt vom andren lk dabei.
wir sind halt nur drei, vier leutz die nix haben und die sin halt nich unbedingt meine kragenweite...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Studienfahrt
Studienfahrt???
studienfahrt gute wahl??
Studienfahrt/Klassenfahrt
studienfahrt
Studienfahrt!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online