Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.504
Neue User3
Männer195.855
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Studentenfutter

(806x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ZeusTheCr...

05.06.2008 07:33:37

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

Früher hab ich auch jeden Tag abgewaschen, jetzt macht man die Tür zur Küche einfach zu und wäscht ab, wenn man nichts mehr im Schrank stehen hat

Hauptnahrungsmittel ist eh Kaffee ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Freakysilke

05.06.2008 07:41:50

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

also wenn ich iwann alleine wohne hab ich auch vor mich 'gesund' zu ernähren. aber so wie ich mich kenne hab ich dann doch keinen Bock zu kochen und mach mir dann das tiefkühlzeug....

und spätestens dann fang ich das regelmäßige joggen an ^^

Beitrag von ZeusTheCr...

05.06.2008 07:44:29

ZeusTheCr...

Joggen, ds hab ich im ersten Semester auch noch gemacht ...

Der Tagesablauf eines Studenten

1. Semester

05:30
Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes "Piep- Piep" von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf Kilometer Jogging um den Stausee, mit einem Besoffenen zusammengestossen, anschliessend eiskalt geduscht.

06:00
Beim Frühstück Wirtschaftsteil der Vortagszeitung repetiert und Keynes interpretiert. Danach kritischer Blick in den Spiegel, Outfit genehmigt.

07:00
Zur FH gehetzt. A206 erreicht. Pech gehabt: erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd. Beschlossen, morgen doch noch eher aufzustehen.

07:30
Vorlesung, Mathe Max. Keine Disziplin! Einige Kommilitonen lesen Sportteil der Zeitung oder gehen zum Bäcker frühstücken. Alles mitgeschrieben. Füller leer, aber über die Witzchen des Dozenten mitgelacht.

08:00
Vorlesung, Systemtheorie. Verdammt! Extra neongrünen Pulli angezogen und trotz eifrigem Fingerschnippens nicht drangekommen.

10:45
Nächste Vorlesung. Nachbar verlässt mit Bemerkung "Sinnlose Veranstaltung" den Raum. Habe mich für ihn beim Prof entschuldigt.

12:00
Mensa Essen. Nur unter grössten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da in der Mensa zu laut.

12:45
In Fachschaft gewesen. Mathe Script immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Keinen Termin bekommen. Daran geht die Welt zugrunde.

13:00
Fünf Leute aus meiner 0-Gruppe getroffen. Gleich fuer drei AG's zur Klausurvorbereitung verabredet.

13:30
Dreiviertelstunde im Copyshop gewesen und die Klausuren der letzten 10 Jahre mit Lösungen kopiert. Dann Tutorium: ältere Semester haben keine Ahnung.

15:30
In der Bibliothek mit den anderen gewesen. Durfte aber statt der dringend benötigen 18 Bücher nur vier mitnehmen.

16:00
Proseminar. War gut vorbereitet. Hinterher den Assi über seine Irrtümer aufgeklärt.

18:30
Anhand einschlägiger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte geknüpft.

19:45
Abendessen. Verabredung im "Blauen Haus" abgesagt. Dafür Vorlesungen der letzten paar Tage nachgearbeitet.

23:00
Videoaufzeichnung von "WiSo" angesehen und im Bett noch das "Kapital" gelesen. Festgestellt, 18-Stunden-Tag zu kurz. Werde demnächst die Nacht hinzunehmen.

13. Semester

10.30
Aufgewacht!! Ach, Kopfschmerzen, Übelkeit, zu deutsch: KATER!

10.45
Der linke grosse Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturueberpruefung. (Arrgh!) Zeh zurueck. Rechts Wand, links kalt; Mist, bin gefangen.

11.00
Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.

11.30
Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).

12.05
Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer - Guten MORGEN liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.

13.30
In der Cafetaria der Mensa am Aasee beim Skat mein Mittagessen verspielt.

14.30
In Rick's Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über die neuste Entwicklung des Dollar-Kurses.

15.45
Kurz in der Bibliothek gewesen. Nix wie raus, total von Erstsemestern überfüllt.

16.00
Fünf Minuten im Seminar gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie weg.

17.00
Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.

18.15
Wichtiger Termin zuhause: BINGO !!

18:20
Mist! Kein BINGO!! Stattdessen Live-Übertragung von Stöhn- Seles. SAT 1 war auch schon besser...

19.10
Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Stress!

O1.00
Die Kneipen schliessen auch schon immer früher... Umzug ins Jovel.

04.20
Tagespensum erfüllt. Das Bett lockt.

05.35
Am Stausee von Erstsemester über'n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.

06.45
Bude mühevoll erreicht. Insgesamt 27,50DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.

06.05
Schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: "Guten Morgen liebe Zuhoerer, gute NACHT liebe Studenten."

Beitrag von Freakysilke

05.06.2008 07:51:24

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

^^

den ablauf kenn ich schon xD

Beitrag von ZeusTheCr...

05.06.2008 07:52:27

ZeusTheCr...

Entspricht voll der Wahrheit

Beitrag von player_87

05.06.2008 09:12:57

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

is ja mal zu geil, und genau das is der grund warum ich doch noch studieren will^^

wobei du schon die beiden extrema aufgezeigt hast. wirst ja schon ab und zu was fürs studium tun

Beitrag von Lori1801

05.06.2008 09:54:52

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

zucchini-kartoffelauflauf hmm lecker

kostet nicht viel,geht schnell und reicht paar tage

Beitrag von MrsDeluxe

05.06.2008 09:58:40

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Reis und dazu Putengeschnetzeltes in Ananas-Curry Soße
Die Soße geht ganz einfach. Es gibt von Maggi oder Knorr ein Fix für Hawaiischnitzel. Einfach das mit Sahne da drüber und die Pute vorher ein wenig anbraten, ananas rein, alles abschmecken und über den Reis kloppen

Beitrag von kyvonne_89

05.06.2008 10:47:49

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

deluxe ihren vorschlag kenn ich, das schmeckt wirklich extrem gut und geht extrem schnell ^^

Beitrag von MrsDeluxe

05.06.2008 10:59:31

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Beitrag von player_87

05.06.2008 11:50:34

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

ich mach mir immer maultaschen und halt an leberkäs mit spiegeleiern kann ma vor allem ganz gut a bier dazu trinken und dauert bei mir inkl. aufräumen keine 20 Minuten.

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bewerbung e-mail
Warum?
global city
hm
noch 9 Wochen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online