Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Stress mit Eltern wegen Alk

(4979x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chris1988...

11.02.2006 15:52:58

Chris1988...

Chris1988tina hat kein Profilbild...

ICh war noch nieeeee wirklich betrunken
Bin ANTIALKOHOLIKERIN ...das einzige Mal wo ich wirllich ein bissle übertrieben hab,war bei der Hochzeit von meiner Patentante..da werde ich wohl so 11 und naja ..von Alkohol habe ich nicht wirklich viel verstanden..hab 1 Glas Orangensaft mit Sekt getrunken ..und da ich diesen Geschmack sooo gerne hatte bin ich noch ein paar mal hingegangen und hab mir noch ein paar Gläsle geholt...
Ma und Paps wussten ja nicht,dass da noch nen haufen Selt drinn war ^^
aber besoffen war ich nicht wirklich..war recht müde und hab dann dort geschlafen..Ma hat mich dann aufgeklärt .. ;-D
ALK kommt für mich nicht in Frage..trinke zwar ab und zu ,wenn wir in ne Bar gehen (Ist aber nicht so häufig)nen Cocktail..aber saufen???
Die Leute,die meinen das sei irgendwie "ERWACHSEN" sollten sich mal beraten lassen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von noDar98

11.02.2006 15:54:07

noDar98

Profilbild von noDar98 ...

Mit 14 hatte ich mich noch nich unter Kontrolle, wieveil ich trinken kann. heute geht das, deswegen gibts heute auch kein Ärger mehr

Beitrag von Leo19

11.02.2006 15:54:34

Leo19

Profilbild von Leo19 ...

Alk mit 14?? ich bin 20 und kann mich kaum erinnern das ich besoffen heim gekommen bin. also ohne alk find ichs viel lustiger man weis nämlich am nächsten tag über was man gelacht hat, hat keinen kater und muss nicht kotzen

Beitrag von eddyflash

11.02.2006 15:55:15

eddyflash

Profilbild von eddyflash ...

...hab ma mein zimmer vollgekotzt nachnem frustsaufabend. naja fand mein vater irgendwie nich so cool, aber soo schlimm wars auch nich... mit 14 sollte man auch wenns oft schon gesagt wurde aber wirklich nich zu viel trinken. ich grenz mich auch mittlerweile sehr stark ein. das macht einen wirklich bescheuert und wenn man mal schlecht drauf is macht einen sogar alk zum psycho. körperlich und auch seelisch bist du ganz schnell am ende. hab auch schon ma stimmen gehört davon und so (als ich nüchtern war und ich aus andern gründen mit den nerven recht fertig war). und wenn du jetz schon oft trinkst bist du bald abhängig - versprochen! es is nich nur so dass du wahrscheinlich früher stirbst du machst dir halt auch körper und vor allem hirn kaputt. sterben müssen wir alle aber wie wir sterben kann man noch beeinflussen. mit würde oder als opfer...

Beitrag von TaxiDrive...

11.02.2006 15:58:30

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

also ich kotz auch ohne alkohol öftner als mir lieb is *g* dafür brauch ich nix trinken

Beitrag von schnupfel

11.02.2006 16:02:34

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

also, ich hab glaub auch mit 14 angefangen ab und an betrunken nach hause zu kommen. da fanden das meine eltern natürlich ganz und gar nicht lustig. mittlerweile lacht mein vater nur noch über mich, wenn ich zb die treppen hochkomme als ob ich skischuhe an hätte . meine mum findet es noch immer nicht ok. aber gelegt hat sich es jetzt sowieso, da ich führerschein habe seit oktober.und find es auch ganz ok, dass es nun so is. aaaber heute hab ich richtig bock was zu trinken..glaub ohne halte ich das auch net aus, wo ich heute abend hingeh

Beitrag von schnupfel

11.02.2006 16:03:32

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

ausserdem bleiben einem peinliche aktionen erspart. wovon ich glaube genug hatte...

Beitrag von Psychodel...

11.02.2006 16:06:53

Psychodel...

Profilbild von Psychodelic2004 ...

mir 14 noch net :-D

Beitrag von Heartbreak

11.02.2006 16:16:32

Heartbreak

Profilbild von Heartbreak ...

Ist echt total krass.Hab auch letztens mal n Profil gesehen von ner 14 jährigen...Hobbies: saufen saufen saufen. Ist echt abartig.Wohl echt im trend sich mit 14 jenseits von gut und böse saufen...

Beitrag von sexydude

11.02.2006 16:19:53

sexydude

Profilbild von sexydude ...

Ja gerade letztens hatte ich ein riesen streit mit meinen eltern des wegen und darf jetzt für 3 monate bei niemandem mehr pennen

Beitrag von backtospain

11.02.2006 16:24:07

backtospain

Profilbild von backtospain ...

mit ende 14 hab ich zum ersten mal was getrunken (außer sekt an geb, silvester,...) da war ans besaufen nicht mal zu denken
hab zwischendrin ma öfter etwas mehr getrunken (war aber nie so voll, dass ich hätte kotzen müssen)
aber irgendwann hab ich dann eingesehn, dass es total ätzend ist, besoffen auf partys rumzufallen.
nix gegen alk, ich trink immer gern was, wenn ich weggeh, aber sich so abzuschießen - neee danke

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abmahnung wegen Download
Erster Urlaub ohne Eltern
Erster Urlaub ohne Eltern
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
Lange Wartezeiten wegen Fluglotsen-Streik

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online