Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.760
Neue User35
Männer196.459
Frauen195.470
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kadir_King

    Maennlich Kadir_King
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giletterasur

    Maennlich giletterasur
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von verena.x6

    Weiblich verena.x6
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ferdi2310

    Maennlich ferdi2310
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabi_Bf4

    Maennlich fabi_Bf4
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FG26

    Weiblich FG26
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NanniFoxx

    Weiblich NanniFoxx
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Werbefee

    Weiblich Werbefee
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cysgol

    Maennlich Cysgol
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jejex3

    Weiblich jejex3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

strange Frage :)

(1239x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kora1989

14.06.2008 10:53:49

Kora1989

Profilbild von Kora1989 ...

Themenstarter
Kora1989 hat das Thema eröffnet...

Huhu ihr Lieben,
hab ne seltsame Frage..und zwar ist mir schon häufiger aufgefallen dass männliche Kurden/Türken einen langgewachsenenen kleinen Fingernagel haben. Die anderen Fingernägel sind kurz geschnitten. Hat das irgendeine Bedeutung? War schon wild am googlen aber hab nichts gefunden vielleicht wisst ihr mehr
Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAFKADEPRES

14.06.2008 10:57:57

TAFKADEPRES

TAFKADEPRES hat kein Profilbild...

Damit Pfeifen se sich Koks rein

Kein Plan Sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kora1989

14.06.2008 10:59:48

Kora1989

Profilbild von Kora1989 ...

Themenstarter
Kora1989 hat das Thema eröffnet...

hehe das kann sein ich weiß es nicht...
mhh noch ne 2. Frage ist es wirklich so, dass Kurden und Türken sich nie verstehen werden? :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

14.06.2008 11:03:19

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

dosenöffner

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lunny

14.06.2008 11:05:08

Lunny

Profilbild von Lunny ...

lol...mir ist das auch schon aufgefallen xD
Ich frag mich auch wieso Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

14.06.2008 11:06:43

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

aber ich glaub den fehlt nen gen, welches verursacht, dass sie mit der schere diesen finger erreichen.Ist wie bei den chinesen, die vertragen auch kein alk

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kora1989

14.06.2008 14:26:16

Kora1989

Profilbild von Kora1989 ...

Themenstarter
Kora1989 hat das Thema eröffnet...

ahh oki
mhh glaub die Frage bleibt ungelöst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jack_Daniels

14.06.2008 14:27:47

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

du beschäftigst dich mit sehr interessanten dingen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

14.06.2008 14:28:02

steg

Profilbild von steg ...

denke ich auch ..also das hab ich noch gar nie gesehen und kanns mir auch net ausmahlen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xery

14.06.2008 14:34:18

xery

xery hat kein Profilbild...

mit dem kleinen langgewachsenen fingernagel spielen die meisten Türken Saz (türkisches Instrument)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kora1989

14.06.2008 14:35:00

Kora1989

Profilbild von Kora1989 ...

Themenstarter
Kora1989 hat das Thema eröffnet...

ja ist mir jetzt schon voll oft aufgefallen und immer hab ich mich gewundert und jetzt dacht ich mir ich frag mal nach... find das irgendwie bisschen komisch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online