Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.271
Neue User3
Männer197.664
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

straight edge

(876x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wallace

02.09.2007 16:34:33

wallace

Profilbild von wallace ...

Naja, nur weil man gerade keinen festen Partner hat muss man ja nicht ganz auf Sex verzichten. Weil für gewöhnlich hat man, sofern man nicht gerad mit seinem Traumpartner zusammen ist, Sex mit wechselnden Partnern. Wie oft ist denn häufig? Das ist immer so eine Definitionssache.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

02.09.2007 16:35:19

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Ich rede von one night stands grad. die halte ich für unnötig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wallace

02.09.2007 16:37:31

wallace

Profilbild von wallace ...

Unnötig... naja. Ein bisschen pathetisch schon, ja, aber ich möchte nicht ganz darauf verzichten, nur weil ich gerade keine Freundin habe. Dann werden solche ONS leider nötig :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

02.09.2007 16:38:44

Honich

Honich hat kein Profilbild...

find ich doof. gibt einem doch nix.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katirip2002

02.09.2007 16:50:56

Katirip2002

Profilbild von Katirip2002 ...

also, naja ne...zigaretten-könnte man drauf verzichten, da ich eh nur nen scheiß *partyraucher* bin. Aber auf Alkohol ne längere Zeit zu verzichten muss jetzt nicht unbedingt sein, hab zwar 6woichen keinen alkohol angerührt aber jetzt trink ich wieder gerne Naja und auf Kaffee verzihten geht gar nicht da ich nen Kaffeejunky bin. Ok Fleisch verzicht ist ok ich bin seit 4 Jahren Vegetaria

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsHeartB...

02.09.2007 17:04:56

MrsHeartB...

Profilbild von MrsHeartBroken ...

ich wurde mal gefragt, ob ich straight edge wäre, da ich im prinzip alles vertrete, was sozusagen dazugehört. da ich aber rein gar nichts mit der musik anfangen kann, zähl ich mich nicht dazu. und an sich will ich mich auch gar nicht freiwillig in eine schublade stecken. es reicht, wenn andere mich da reinstecken ><

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

02.09.2007 17:16:25

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

ich tinke weder aklohol..noch rauche ich ...oder nehme andere drogen...
hätte wohl keine probleme da in diesen punkten..von der musik weiß ich nicht,was das ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

02.09.2007 17:18:34

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

aber vegetarier könnte ich nie sein...also wär das dann wohl doch nix für mich...bei den anderen sachen habe ich kein prob..kaffee trinke ich auch nicht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

02.09.2007 17:31:06

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

straight edge hat doch nichts mit musik zu tun -.-

und wenn man straight edge ist, darf man fleisch essen. Das sind die ganzen ollen Neuzeit-edger, die kein Fleisch und so mehr essen, weil sie ja ihren Körper ganz "entgiften" wollen.

Straight Edge ist keine Modeerscheinung. Aber in der Hardcore/Metalcore-Szene, die immer beliebter wird, weit vertreten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsHeartB...

02.09.2007 17:37:12

MrsHeartB...

Profilbild von MrsHeartBroken ...

"straight edge hat doch nichts mit musik zu tun -.-"
kann ja sein Oo trotzdem fänd ichs merkwürdig, wenn ich, besonders hier in meiner gegend, als straight edger durch die gegend laufen würde und nichts mit dem hardcore-kram anfangen könnte. n kumpel von mir ist seit jahren straight egde und der hat das argument, dass ich nichts mit der musik anfangen kann & mich deswegen nicht in die schublade stecken lass, akzeptiert & befürwortet. also kanns ja so falsch nicht sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

straight edge
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Was ist Straight Edge ???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online