Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.150
Neue User3
Männer197.601
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

straßenmusiker

(690x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ryloth

12.08.2006 14:15:42

ryloth

Profilbild von ryloth ...

Themenstarter
ryloth hat das Thema eröffnet...

was haltet ihr von ihnen und würdet ihr das auch mal machen?und würde sich jemand aus berlin zu mir setzen da ich heute vorhab das zu machen aber nach möglichkeit nich alleine daher frag ich mal die musiker unter euch die aus berlin kommen habt ihr bock da mal mit eurem arbeits gerät vorbeizuschauen? undzwar is das aufm kudamm so ab 16 uhr außer es regnet
bei fragen schreibt mich einfach an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

12.08.2006 14:16:53

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

Danke ich hab Geld!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ryloth

12.08.2006 14:18:39

ryloth

Profilbild von ryloth ...

Themenstarter
ryloth hat das Thema eröffnet...

es geht nich um kohle sondern einfach nur so der musik wegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

12.08.2006 14:19:29

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Ich mag Straßenmusiker, die sorgen meistens für nen besonderen flair in der stadt. AUßerdem gibt es so nen Meister der nach den Eintrachspielen immer amStadion steht und bob dylan spielt, guter mann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerWildeOLaf

12.08.2006 14:19:41

DerWildeOLaf

DerWildeOLaf hat kein Profilbild...

du musst die musik im blut haben junge ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

12.08.2006 14:21:34

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

och der olaf scho wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

12.08.2006 14:22:08

arGo

Profilbild von arGo ...

Strassenmusiker sind toll, ohne die wäre ein Einkaufsbummel inner City langweilig
Finds immer wieder klasse wenn die da sind, bringt nen tolles Flair mit sich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ryloth

12.08.2006 14:25:09

ryloth

Profilbild von ryloth ...

Themenstarter
ryloth hat das Thema eröffnet...

ok bis jetz sagense das die toll sind aber hat auch jemand bock sich da mit hinzusetzen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ryloth

12.08.2006 14:27:32

ryloth

Profilbild von ryloth ...

Themenstarter
ryloth hat das Thema eröffnet...

hat echt keiner bock oder traut ihr euch nich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

12.08.2006 14:28:31

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

ich würd gerne.. aber ich wohne am arsch der welt und kann kaum nen intrument spielen ^.^

ansonsten: gute sache ! :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-irl

12.08.2006 14:31:25

m-irl

Profilbild von m-irl ...

straßen mukke is geil. ham schon ma mim saxo mitten in darmstadt gespielt, 100 euro für ne halbe stunde, extrem geil. darf man nur net da machen wo jeder einen kennt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

straßenmusiker
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wetter
studi
sooooooooo einsammmm!!!!
Munich
Revis


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

41 Mitglieder online