Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.621
Neue User15
Männer196.390
Frauen195.400
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johanna2310

    Weiblich Johanna2310
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KingBaier05

    Maennlich KingBaier05
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schellenberg97

    Weiblich Schellenberg97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Italoboy97

    Maennlich Italoboy97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sahnecreme

    Weiblich sahnecreme
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JarakmagLove

    Weiblich JarakmagLove
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jarak

    Weiblich jarak
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 385iHurensohn

    Weiblich 385iHurensohn
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 385i

    Weiblich 385i
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von honey03

    Weiblich honey03
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

story schreiben - aba keine idee =(

(616x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SlimShady911

14.09.2007 20:18:53

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

Themenstarter
SlimShady911 hat das Thema eröffnet...

hey leutZ!
ich hab i-wie ma wieda bock ne geschichte oda sowas in der art zu schreiben, das dumme is, dass mir, so wie fast immer,kein thema einfällt *g*
hätte da vllt jmd nen konstruktiven vorschlag anzubieten???

thxi schonma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

14.09.2007 20:19:48

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

frag doch igod

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlimShady911

14.09.2007 20:22:31

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

Themenstarter
SlimShady911 hat das Thema eröffnet...

lol nee,danke, ich glaub das geb ich mir nich xD

achja: so viel zum thema "konstruktive vorschläge" ,ne?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

14.09.2007 20:23:29

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

- Der Leidensweg eines melancholischen Regenschirms

- Kühlschränke, die die Weltherrschaft übernehmen wollen

- Eine Lovestory über einen Mann/eine Frau und einen Teakbaum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlimShady911

14.09.2007 20:24:24

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

Themenstarter
SlimShady911 hat das Thema eröffnet...

also i-wie gefällt mir das mit den kühlschränken *rofl* aba is eig nich so mein ding ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

14.09.2007 20:28:51

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Hmm... eine Fantasygeschichte über ein Elfenkönigreich, das von als magische Kühlschränke reinkarnierten Drachen, die durch einen, von der Liebe eines melancholischen Regenschirms zu einem Teakbaum geschaffenen, Dimensionsriss aus unserer Welt kommen, angegriffen wird?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlimShady911

14.09.2007 20:30:53

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

Themenstarter
SlimShady911 hat das Thema eröffnet...

hmm neeee sowas unrealistisches is nich so mein ding....hat vllt jmd nen andern vorschlag? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

14.09.2007 20:34:04

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

- Dein Nachbar lädt dich zum Essen ein, es gibt Braten und eine Woche später stellt sich heraus, dass er plötzlich abgetaucht und seine Frau seit einer Woche verschwunden ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlimShady911

14.09.2007 20:35:04

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

Themenstarter
SlimShady911 hat das Thema eröffnet...

nääääääääää...hast vllt ne idee mit drogen oda mord oda sowas? aba nich zu abgehoben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

14.09.2007 20:36:59

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Passt doch super zu Drogen und Mord

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlimShady911

14.09.2007 20:39:25

SlimShady911

Profilbild von SlimShady911 ...

Themenstarter
SlimShady911 hat das Thema eröffnet...

ja nee is kla aba ich mein eher sowas....ernsteres (hi, ernst!) you know?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Idee für Firmenfeier?
Kann keine Donloads machen
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
Weihnachtskarte schreiben
geile idee?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online