Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.421
Neue User1
Männer195.820
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

sternzeichen

(1063x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Abendster...

09.10.2005 21:37:57

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

kA was alles stimmt von den eigenschaften und so die ich bei meiner recherche gefunden hab(: hab mich aber relativ lange damit beschäftigt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Juli.ScorpiO

09.10.2005 21:38:48

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

skorpion...kameradschaftlich, ehrlich, hilfsbereit, aber bei "bedarf" ham wa och ma n ganz schön giftigen stachel

Beitrag von fanti

09.10.2005 21:39:14

fanti

Profilbild von fanti ...

krebs - sozial/ hilfsbereit blablabla

Beitrag von BlackSilver

09.10.2005 21:40:10

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

gutmütig.klug.praxisfremd.verträumt.sensibel.verletzlich.gefühlsbetont.tolerant.tierlieb. hilfsbereit.mitfühlend. bequem. passiv.depressiv.furchtsam.unzuverlässig.anpassungsfähig. naiv.schnell gerührt.streit-hassend.hat oft vorahnungen(die sich bestätigen).kreativ. schauspielerisch+künstlerisch begabt.sozial.hat hang zur trunk-,rauschgift-,genussgift-sucht.beeinflussbar.sanft.geduldig.nachtragen.fantasievoll. untreu NÖÖÖ.vielseitig.lernfähig. bescheiden.faul.verführerisch.steht lieber im schatten.nichtplanend.romantisch.fühlt sich mit natur und musik verbunden.unfassbar.altruistisch.hat mediale oder telephatische fähigkeiten.überempfindlich. entscheidungsschwach.umständlich.gehemmt.sich entziehend.chaotisch.labil.verwirrt.prinzipienlos Nöö.tendenz zu illusionen und selbstmitleid.vermischung von realität und phantasie.neigt zu masochistischer opferhaltung.religiös NÖ .ist gut im vertuschen/verschwinden.

der rest stimmt.

Beitrag von Abendster...

09.10.2005 21:44:38

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

also ich aktualisier das jetz bei mir auch mal wieder.weil als ich mich da verglichen hab ..also das war vor einem jahr oder so.jetz bin ich schon wieder anders^^

gutmütig.klug.praxisfremd.verträumt.sensibel.verletzlich.gefühlsbetont.tolerant.tierlieb. hilfsbereit.mitfühlend. bequem. passiv.depressiv.furchtsam.unzuverlässig.anpassungsfähig. naiv.schnell gerührt.streit-hassend.hat oft vorahnungen(die sich bestätigen).kreativ. schauspielerisch+künstlerisch begabt.sozial.hat hang zur trunk-,rauschgift-,genussgift-sucht.beeinflussbar.sanft.geduldig NÖÖ.nachtragen.fantasievoll. untreu.vielseitig.lernfähig NÖ. bescheiden NÖÖ.faul.verführerisch.steht lieber im schatten NÖÖ!!!!.nichtplanend.romantisch.fühlt sich mit natur und musik verbunden.unfassbar.altruistisch.hat mediale oder telephatische fähigkeiten.überempfindlich. entscheidungsschwach.umständlich.gehemmt.sich entziehend.chaotisch.labil.verwirrt.prinzipienlos NÖ.tendenz zu illusionen und selbstmitleid.vermischung von realität und phantasie.neigt zu masochistischer opferhaltung.religiös NÖ .ist gut im vertuschen/verschwinden.

so^^

Beitrag von Tesamausl

09.10.2005 21:45:57

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tesamausl hat das Thema eröffnet...

( Typologie ) Der Krebs ist ein "sensibles Seelchen".

Kein Wunder. Er wird vom Mond beherrscht und ist somit empfindsam, empfänglich und beeindruckbar, ein Bauchmensch, der alles ungefiltert in sich aufnimmt - und sich deshalb psychisch mit allen Eindrücken auseinandersetzen muß. Das macht verletzlich und verwundbar. Klar, daß da ein paar Schutzmaßnahmen erforderlich sind: Vorsicht, Zurückhaltung und Verschlossenheit zum Beispiel.

Ein typischer Krebs verläßt sich in der Regel auf sein Gefühl und fährt bestens damit. Er sehnt sich nach Schutz und Geborgenheit - und ist auch bereit, es anderen zu gewähren. Von daher wird es nicht überraschen, daß die Liebe ein zentrales Thema im Krebsleben ist. In Sachen Hingabe, Zärtlichkeit und Romantik ist der Krebs perfekt. Doch leider blüht auch der Liebeskummer in diesem Zeichen recht kräftig. Denn das "Sensibelchen" möchte nicht nur sein Herz verschenken, sondern auch seine Seele. Der vermeintliche Traumpartner ist nicht selten überfordert. Keinesfalls, weil er die Krebswünsche nicht erfüllen möchte, sondern eher weil er völlig im dunkeln tappt. Denn der Krebs hat zwar jede Menge emotionale Bedürfnisse, trägt diese aber leider nicht auf der Zunge...

Wie dem auch sei. Ein trautes Heim und ein harmonisches Familienleben sind für den typischen Krebs der Schlüssel zum großen Glück. Ein sicherer Hort, an dem an die rauhe Welt vergessen kann und für den alles getan wird. Es bedarf keiner besonderen Betonung, daß Krebse treue und anhängliche Partner bzw. Freunde sind. Böse Zungen behaupten, daß sie "klammern". Anstatt sich auf Abenteuer einzulassen, schlagen sie lieber Wurzeln.

Selbst am Arbeitsplatz schätzt der Krebs eine familiäre Atmosphäre. Das Schutz- und Geborgenheitsbedürfnis, das Gefühl des Aufgehoben- und Angenommenseins zieht sich beim Krebs halt wie ein roter Faden durch sein Leben.

Typisch Krebs. . .

Herrscherplanet: /de/images/leer.gif Mond
Element: /de/images/leer.gif Wasser
Prinzip: /de/images/leer.gif Empfängnis
Pol: /de/images/leer.gif weiblich
Farbe: /de/images/leer.gif Beige, Silber, wäßrige Farben
Körperregion: /de/images/leer.gif Brust, Oberbauch
Stärken: /de/images/leer.gif Sensibilität, Empfänglichkeit
Schwächen: /de/images/leer.gif Launenhaftigkeit, Nachtragerei

Beitrag von Nancy17

09.10.2005 21:47:04

Nancy17

Nancy17 hat kein Profilbild...

wassermann

Beitrag von BlackSilver

09.10.2005 21:47:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hab eh n paar sachen übersehen abendstern
und manche sachen sind kommt-drauf-an-sachen

Beitrag von oezlem_baby

09.10.2005 21:48:25

oezlem_baby

oezlem_baby hat kein Profilbild...

zwillinge- intelligent, vielseitig

Beitrag von Jule0704

09.10.2005 21:49:35

Jule0704

Jule0704 hat kein Profilbild...

widder -> mim kopf durch die wand

Beitrag von lionsina

09.10.2005 21:51:48

lionsina

Profilbild von lionsina ...

löwe --- meist eitel, stehen gerne im mittelpunkt
sehr hilfsbereit und sozial. da der löwe ja ein feuerzeichen ist. aszindent bin ich waage. das gleicht den löwen ein bisschen aus.

ich interessier mich sehr für astrologie

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sternzeichen + griech. Göttin?!
Sternzeichen Zwillinge
Japanische Sternzeichen?
sternzeichen visuell
Sternzeichen...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online