Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sterben

(3276x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sunnyboy1987

30.07.2007 01:15:21

Sunnyboy1987

Sunnyboy1987 hat kein Profilbild...

trotzdem sollte man Meinungsfreiheit nicht mit Dummheit und Ignoranz verwechseln

nur weil Meinungsfreiheit herscht heißt das noch lange nich das man jeden Schwachsinn behaupten soll der einem so ins Weltbild passt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

30.07.2007 01:16:02

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

also ich bin eigentlich für npd

die wollen alle asylbewerber die 3 monate arbeitslos sind abschieben

dann wollen die dat deutsche bevorzugt genommen werden und die arbeitgeber auf lohnssteuer mehr geben müssen für die dann arbeitslosen. und dann kommt alles nach und nach weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

30.07.2007 01:17:05

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

aber ich hatte mal nen einblick in die wirkliche religion und denkensweise und da war eigentlich so ganix mit heiliger krieg und sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunnyboy1987

30.07.2007 01:42:52

Sunnyboy1987

Sunnyboy1987 hat kein Profilbild...

NPD ist Abschaum, ich bin national konservativ und vermisse daher eine Partei die sich wieder mal für deutscghe Interessen einsetzt aber so ein Nazidreck für NPD würd ich nie wählen, mir zu Amerikafeindlich und ich teil auch ihren Judenhass nicht, und um es auzudrücken sie sind "gleichgesinnte " des Islams - (wo wir wieder beim Thema sind - ) Haben erst vor kurzem ihre "Sympahtie für Mahmud Ahmadenischad geäußert"

Und es ist auch kein Zufall das beide so Sympathien für einander pflegen, schließlich haben sie nicht nur das gleiche Feindbild USA, Juden, sondern auch die gleiche Ideologie.

Nicht wenige "Altnazis" sind zum Islam konvertiert, und Adolf Hitler meinte: Der Islam ist unserer "Ideologie" gar nicht so unähnlich.

Und nochmal zur Info: Hitler und der Großmufti von Jerusalem waren Verbündete im 2. Weltkrieg, Ziel war die Ausrottung der Palästinensichen Juden, zudem gab es auch eine muslimische bonsiche Waffen SS.



deswegen wähl ich den NPD Dreck nicht, und da sich die CDU immer weiter von ihren christlichen konservativen Wurzeln entfernt und immer weiter nach Links rutscht und man zudem immer mehr erkennen kann wie Deutschland "verfremdet" (allein in Süddeutschland sind 60% der unter 5 jöhrigen nicht deutscher Herkunft) Ausländeranteile von über 38% in Stuttgart, 37% iun Nürnberg, Offenbach, Mannheim fast je 35% Frankfurt 39% , München "nur" 28% , und wenn ich mir dann anschaue die enorme "Kulturelle Bereicherung von sich wie auf Teufel vermehrenden Türken und Araber, die mit dann nicht selten durch die Straßen ziehen und ihre "Raubüberfälle planen in dem sie zu 20 entweder jemanden abziehen oder "Deutsche klatschen" wie in Neukölln der Begriff üblich für Deutsche abziehen"
80% aller Intensivtäter in Berlin sind nichtdeutscher Herkunft, ab 2010 verliert die deutsche Bevölkerung ihre Mehrheit in den Alterklassen von 0-29. Und es sind nicht die bildungsstarken Eliten der USA, GB, oder Japaner die hier herkommen und einwandern (die wollen nicht, wozu auch nirgendwo zahlt man soviel Sozialabgaben , Versicherung etc. wie in Deutschland) einwandern tun fast auschließlich nur sämtliche UNterschichten aus Nordafrika oder der Türkei, oder dem Nahen Osten (staatenlose Palästinenser, die meisten stellen sich doch immer als Libaneser raus mit ihren über 100 köpfigen Famielienclans, dazu die Krankenkassenregelung aus der gastarbeiter welle der 60er Jahre die einem Türken ermöglicht seine ganze Familie kostenfrei mitzuversichern wenn er nur ein Arbeitsverhältniss anfängt das sozialversicherungspflichtig ist, und sei es nur für einpaar monate) Krankenkassen versicherung auf Lebenszeit für die ganze Sippe, bezahlen tuts der deutsche Steuerzahler, jährlich überweist die deutsche Krankenkasse übrigens um die 6 Mrd € ans Ausland. Das man aus einem Nationalstaat auch kein Einwanderungsland machen darf so wie es den grünen in ihrer volkfeindlichen deutschnhaßenden alt68er Iedogloie (Claudia Roth: Deutsche sidn Nichtmigranten! Joschka Fischer: Deutschland muß von außen eingepackt und seine deutsche Bevölkerung von innen durch Masseneinwanderung verdünnt werden/Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet von Tag zu Tag immer mehr und das finde ich herrlich/Marie Louise Beck: Ja das müssen wir aushalten! (Zum Thema Migrantengewalt/Claudia Roth: Der Islam kann ja eine so schlechte Ideologie nicht sein da er ja Frieden heißt) vorschwebt ist auch bekannt, homogene Bevölkerunsgruppen haben eine stabilere Staatspoltik als ein wilder Mulitkultihaufen, das die Integration , vor allem die der Leute aus dem islamischen Kulturkreis dem Staat nicht nur zig Mrd. € kostete und kostet (nicht nur an Integrationsgipfeln Islamkonferenzen!!!!! ) sondern sich mit einer integrationsfeindlichen Gesellschaft gegenüber steht die uns ihre Regeln audrängen will und nichts als Verachtung für unsere Kultur übrig hat. (Ein Zufall das alle westlichen Länder Probleme mit "muslimischen Minderheiten haben"!

^^

in Deutschland leben fast über 20% Ausländer und Migranten - die Dunkelziffer ist viel höher...

wenn die Politik und so siehts aus diesen karren (Deutschland) in seinem Gutmenschentuhm samt seinen grünen und linken Islamverstehern (und auch den Islamlieblingen der NPD) gegen die Wand fahren (allein das deutsche Sozialystem wird in den nächsten 20-25 Jahren zusammen brechen, würde es auch ohne unsere vielen Ausländer und islamischen Kulturbereicherer, weil der Deutsche zu wenig Kinder kriegt um sich selbst zu erhalten, all das wird aber noch beschleunigt.)Die Migranten können wieder zurück in ihre Heimatländer wenns hier schief geht, aber wo sollen WIR hin????

Wenn ich an die Zukunft Deutschland denke, vor allem in Punkt Demografie, Löhne, (Deutschland ist das einzigste Industireland der Welt wo die Löhne seit 1990 jährlich sinken - 0,8%), Sozialsystemn, Rente - dann dreht sich mir der Magen um

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

30.07.2007 01:48:34

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

lange rede kurzer sinn ?

was würdest du denn wählen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunnyboy1987

30.07.2007 01:50:24

Sunnyboy1987

Sunnyboy1987 hat kein Profilbild...

ich wähle nicht, weil es keine Partei national konservative Partei gibt :( :( das ist ja das Ärgernis - die CDU hat sich meilenwert von ihren Wurzeln getrennt , SPD und Grüne wähl ich nich weil die eh schon "Importierte Neuwähler gefunden haben"
Linke würd ich auch im Leben nie wählen, bleibt nicht viel übrig... aber lieber fault mir die Hand ab als das ich NPD wähle^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunnyboy1987

30.07.2007 01:51:00

Sunnyboy1987

Sunnyboy1987 hat kein Profilbild...

von ihren Wurzeln entfernt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

30.07.2007 01:52:27

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

und dann nicht wählen zu gehen und das dann so weiterlaufen lassen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunnyboy1987

30.07.2007 01:55:49

Sunnyboy1987

Sunnyboy1987 hat kein Profilbild...

die Zahl der Nichtwähler wird immer größer, eben weil die meisten sich nicht mehr identifizieren können mit den Parteien die sie mal gewählt hatten weil sie noch ein Ziel hatte mit dem sich der deutsche Bundesbürger identifzieren kann, soll ich etwa den Volksverrätern SPD und Grüne meine Stimme geben die diese ganze Multikultischeiße zu verantworten haben???? Das ist ja noch schlimmer...

heute gehts doch nur noch um Wählerstimmen, und wer beim deutschen Volk nich mehr betrügen und lügen kann ja der holt sich halt "im Zeitalter der "GLOBALISIERUNG" sei Volk von woanders her^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

30.07.2007 02:02:49

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

ich bin zwar keineswegs religiös, glaube aber an ein leben nach dem tod. ich bin der überzeugung, dass selbstmord die schwerste aller "sünden" ist.

andererseits war ich noch nie in einer solchen situation.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ferienpapst

30.07.2007 02:08:33

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

viele, die denn selbstmordversucht überlebt haben, sind froh darüber.

ich find selbstmordabsichten nicht gut. es gibt immer eine weiterentwicklung im leben und auf die meisten probleme gibt es eine lösung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Veronika beschließt zu sterben
Tod und Sterben
Ich will sterben
:-( Ich muss sterben :-(
Geschenk für jemanden der sterben möchte?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online