Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User0
Männer197.446
Frauen196.475
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

static-x

(234x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von static-x

11.10.2005 14:20:47

static-x

Profilbild von static-x ...

Themenstarter
static-x hat das Thema eröffnet...

kann mir einer verraten wo ich die tourdaten herbekomm auf der hp ham se no nix eingetragen und bei google find ich au nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

11.10.2005 14:21:45

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

"auf der hp net eingetragen" ????
find static-x ja auch geil, aber das is peinlich oO
tolles marketing ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

11.10.2005 14:21:55

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

vielleicht machen sie dann auch keine tour wenn nirgendswo was steht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

11.10.2005 14:22:51

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

das wäre punkt 2 (lollimopz)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von static-x

11.10.2005 14:24:26

static-x

Profilbild von static-x ...

Themenstarter
static-x hat das Thema eröffnet...

ne das is kein schlechtes marketing
s kommt daher dass die seite erst seit n paar tagen draußen is un halt noch nix drin steht
aber hab mir denkt vielleicht weiß ja jemand noch ne andere adresse wo ich sowas herbekomm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

11.10.2005 14:27:43

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

na dann schau doch ma bei google unter tickets.. un dann static-x eingeben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

11.10.2005 14:32:01

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

wenn die seite erst seit nen paar tagen fertig is frag ich mich noch eher was das dann soll!? die tour steht ja net seit gestern fest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

11.10.2005 14:34:41

arGo

Profilbild von arGo ...

http://www.static-x.com/

Da stehen doch die Tourdaten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von static-x

11.10.2005 14:36:28

static-x

Profilbild von static-x ...

Themenstarter
static-x hat das Thema eröffnet...

also ich such schon seit stunden und find nix aber egal das wird sich schon erübrigen denk ich
in den nächsten tagen oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

11.10.2005 15:13:43

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

kannst ja auch auf kartenhaus.de n bissl rumstöbern.
als event static-x eingeben und dann hast du auch alle termine, wo sie in deutschland spielen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch 65 days of static
Static X


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online