Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.921
Neue User2
Männer197.521
Frauen196.569
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mh1712A

    Maennlich mh1712A
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mh1712

    Maennlich mh1712
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amk68

    Weiblich amk68
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom.cm

    Maennlich Tom.cm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hjfdhhdk

    Weiblich hjfdhhdk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly363

    Weiblich Kubillly363
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly3636

    Weiblich Kubillly3636
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

starke Bildungslück

(237x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von ger_Wehrwolf

11.07.2006 18:40:58

ger_Wehrwolf

Profilbild von ger_Wehrwolf ...

Themenstarter
ger_Wehrwolf hat das Thema eröffnet...

sry, dass ich das nochmal auffasse, aber ich bin hier grad eben fast geplatzt, leider wurde das Topic geschlossen, werde versuchen sachlich zu bleiben:

Beitrag von dieNachbarin Heute 18:24:16


dieNachbarin




IHR DENKT NUR WAS EUCH GEFÄLLT UND DAS HASSE ICH AN EUCH DEUTSCHEN IHR HABT IMMER NOCH HITLER IM BLUT IHR SEID SCHEISSE!!!
ITALIA ITALIA ITALIA LALALA HAHA DIE HABEN GEWONNEN LEUTE LOS ES MACHT SPASS ZU SEHEN WIE IHR EUCH AUFREGT!!! IHR SEID ECHT EIFERSÜCHTIG

------------

Bei dir ist wohl ne starke Bildungslücke und ein unglaublich hohes Maß an Dummheit vorhanden... Wir haben immernoch Hitler im Blut... Du bist doch wohl bescheuert, es ging hier nicht um was politisches, sondern um einen erschlichenen Sieg, nur um das als ahnungslose Gö*e wir du zu raffen, muss man erstmal vorrige Beiträge und Links lesen (ich setze vorraus, dass du trotz Bildungslück dazu im Stande bist).
Wenn du irgentwas an diesem land oder seiner Bevölkerung hasst, dann wander aus, dich hält doch hier nichts! *tschüss*
Außerdem schreibste du, dass es Spaß macht zuzusehen, wie wir uns aufregen *blablabla*, du bist am meisten ausm Ruder gelaufen, aber egal!
Sowie du dich ausgedrückt hast, vermute ich mal bist du Italienerin oder zumindest italienischer AbstammunG!? Was ermächtigt dich bitte dazu, Deutsche zu beleidigen, in dem du behauptest, wir hätten immernoch Hitler im Blut? Guck mal auf Italien... Schon mal was vom Duce gehört??? Könnte jetzt ebenso behaupten, die Italiener hätten den noch im Blut!!!

Im Übrigen, hätte Italien auf ehrlichem Wege gewonnen, hätte sich niemand so aufgeregt, es geht nur, darum dass die nur punkten können, wenn se bescheißen (so gings bei denen in fast allen WM-Spielen und an dieser Stelle verweise ich nochmals auf http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425038,00.html)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Barock und August der Starke
Starke Frauen
Nur für starke Nerven: Krankheit
starke nerven?
Starke Kälte tötet...
verben/starke/schwache


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online