Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.554
Neue User8
Männer195.877
Frauen194.846
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sprüche ^^

(1220x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chiyo

29.04.2006 00:37:38

Chiyo

Profilbild von Chiyo ...

Themenstarter
Chiyo hat das Thema eröffnet...

Wollte mal fragen , was so eure Lieblingssprüche sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

29.04.2006 00:39:54

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

I´ll be back -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weihnacht...

29.04.2006 00:40:16

weihnacht...

Profilbild von weihnachtsmann8 ...

das leben spielt sich offline ab!
mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
tzu fuß is kürzer als übern berg!
Cola schmeckt besser als ausm glas!
nachts is kälter als draußen! UND:
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma fresse halten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

29.04.2006 00:40:47

hsbc

Profilbild von hsbc ...

"Es ist, als würden wir den Himmel berühren dürfen."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

29.04.2006 00:41:07

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...


1. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
2. Der Rock steht dir - lenkt vom Gesicht ab!
3. Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst!

Und, so ein bisschen meine Lebensphilosophie:

Not the chances we take, but the choices we make determine our destiny.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

29.04.2006 00:45:52

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

Schau nicht zurück
Hinter dir liegt das Unveränderliche,
Schau nach vorn
dort liegt das, was du zum UNveränderlichen machst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

29.04.2006 00:50:19

Gargold

Profilbild von Gargold ...

"Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei dir das ganze Jahr Silvester"
Zitat Stromberg "Das ist jetzt aber Quatsch"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

29.04.2006 00:53:36

hsbc

Profilbild von hsbc ...

oh ja der stromberg hatte mehrere sprüche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cone_conen

29.04.2006 00:57:54

cone_conen

Profilbild von cone_conen ...

wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose :P

Brot für die Welt und Fleisch für mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

29.04.2006 00:58:44

Gargold

Profilbild von Gargold ...

* "Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."
* "Als Chef muss man sein wie ein Chamäleon, nur besser halt. Du musst nicht nur die Farbe ändern können, sondern das komplette Tier."
* "Arbeiten ist wie Sex in der Ehe: Am Anfang ist man noch bis in die Haarspitzen motiviert, doch nach 'ner Weile ist man froh, wenn es endlich vorbei ist."
* "Bei einer attraktiven Frau kann ich gar nicht anderes als charmant, da bin ich machtlos. Kannst auch nicht 'nem alten Jagdhund 'nen Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert."
* "Blind ist, glaube ich, am schlimmsten. Dann lieber taub, oder 'ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön - also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt."
* "Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag acht Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
* "Büro ist zu 90% Prozent Psycho-Krieg."
* "Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!"
* "Die Scheiße ändert sich, die Fliegen bleiben gleich."
* "Es wäre auch schön, wenn die Kuh noch Eier legen würde - macht sie aber nicht." (Antwort auf die Bemerkung der Kursleiterin, dass es schön wäre, wenn auch Stromberg pünktlich käme)
* "Frauen sind wie Zahnbürsten: Nützlich, wichtig, und so weiter... Aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange benutz... äh.. haben."
* "Freunde sind ja das Salz in der Suppe des Lebens!"
* "Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose ... wenn Du Lust hast ... ich hab da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde. Vielleicht kannst du was damit anfangen; guck' doch mal drüber...« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so ... mach ich's auch!"
* "Hektik ist für Mitarbeiter, nicht für Chefs!"
* "Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so was findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich."
* "Ich bin für Behinderte. Hundert Pro! Das sind ja praktisch auch Menschen. Die ganzen Randgruppen: Behinderte, Schwule, Frauen... Bin ich dafür! Solange das Menschliche stimmt."
* "Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten."
* "Ich fühl mich, wie Jesus am Ostersonntag: Kreuz weg, und dann kräftig in die Hände gespuckt."
* "Ich hab nur gesagt, dass man in der Kantine vom Boden essen könnte. Vielleicht tun wir's ja und merken's gar nicht."
* "Wenn du hier als Chef 'nen Furz lässt, fordert der Betriebsrat gleich eine Lärmschutzwand"
* "Deswegen sind die ja in China so erfolgreich. Wenn dort einer gegen den Chef muckt, erschiesst den der Chef sofort - hier brauchst du ja direkt 2 Jahre, um überhaupt einen Waffenschein zu bekommen."
* "Immer zwei, drei offene Ohren für Mitarbeiter haben!"
* "Ja, der Jesus, der war früher auch nicht beliebt, sonst hätten die ihn ja nicht ans Kreuz genagelt!"
* "Ja, ich bin ja für Ausländerintegration, daher würde ich sagen: Der Türke macht das."
* "Jeder große Feldherr, Caesar...Napoleon...Stalin..., ja bei denen ging ja alles nur über Sympathien. Die konnten sich dann auch hinstellen und sagen: »Leute ... ihr geht alle drauf«, und die Leute haben geschrien: »HURRA«."
* "Jeder hat so seine Fehler. Ich muss auch schauen, wo ich nicht GANZ perfekt bin."
* "Mein Vater hat immer gesagt: Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: »Aaah, is sicher 'n Mörder!« Und hier ist das genauso."
* "Mit Ärger ist es wie mit nem Blumentopf: Von je höher der kommt, desto mehr tut er dem weh, der ihn auf 'n Kopf bekommt!"
* "»Vertan«, sprach der Hahn - und stieg von der Ente"
* "Weiber... Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"
* "Wenn der Arm so doll juckt, dass Kratzen nicht mehr hilft, dann muss der Arm ab! Und Arm ist jetzt noch freundlich ausgedrückt..." (In Bezug auf die Trennung von seiner Frau)
* "Wenn du nix im Fenster hast, dann musst du schon verdammt viel im Laden haben..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

29.04.2006 00:59:24

Gargold

Profilbild von Gargold ...

ist vllt ein bisschen viel zu lesen aber es lohnt sich echt die Sprüche sind so geil vom Stromberg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bewertet meine Sprüche
abschluss sprüche
MR Sprüche
sprüche
sms sprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online