Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.385
Neue User8
Männer195.803
Frauen194.751
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von blei1234

Weiblich blei1234

• Profilbild von CellyMagDich

Weiblich CellyMagDich

• Profilbild von pinar123

Weiblich pinar123

• Profilbild von kolege17

Maennlich kolege17

• Profilbild von Schlandi

Weiblich Schlandi

• Profilbild von Pedo48

Maennlich Pedo48

• Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Sprüche??!!

(970x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Werbeplakat

30.10.2005 13:11:43

Werbeplakat

Werbeplakat hat kein Profilbild...

fickt euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von vrone

30.10.2005 13:18:53

vrone

vrone hat kein Profilbild...

du bist nie allein, den ich werde imer bei dir sein und solst du mal einsam sein,dann denke an den ersten reim...

Lachendes Leben blüh´ Dir entgegen, lachendes Glück kehr´ bei Dir ein. Freude sei mit Dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein.

Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

"Wenn du zum Beispiel um 4 Uhr nachmittags kommst, kann ich um 3 Uhr anfangen glücklich zu sein. " Der kleine Prinz

Niemand hat eine Stimme wie du, niemand lacht wie du, niemand ist so wie du, absolut niemand, weil du einmalig bist!

sei nicht böse, nicht angefressen, nicht eingeschnappt, nicht sauer, ICH HAB'S WIRKLICH NICHT MIT ABSICHT GEMACHT!

Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben um die Freundschaft richtig zu erkennen.

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heissen soll, ich mag Dich eben!

Wollte nur mal sehen wie es dir geht, ob deine Welt sich richtig dreht? Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der dich niemals vergisst!

Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei dir so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt dir jemand der dich mag!

Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft.Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl.Nachdenklich werde ich, wenn ich merke,dass nur ich gebe.

And as they say true friendship never dies, and looking back we smiled at all the tears we cried.

Mit dem Herzen sehen ist eine Gabe, die man lernen kann wenn man es nur will - eine Freundschaft wächst durch diese Gabe und hält dann ein Leben lang.

Manches ändert sich nie, denkt mant meistens. Doch von einem Tag auf den anderen verändert sich sogar eine Freundin die man schon 18 Jahre kennt.

Der beste weg Freunde zu finden, ist sich selber einer zu sein!

Freunde sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und du bist unbeschreiblich wichtig!!!

Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.

Wenn du einmal sehr traurig bist und das Lachen ganz vergisst, schau doch in dein Handy rein, ich sollte dort gespeichert sein!

Liebe ist Leben. Liebe ist vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein!

Das größte auf der Welt, ist nicht ein Konto voller Geld. Das Schönste ist, ich wills dir nennen, einen Freund wie dich zu kennen.

Freunde braucht man wie eine Jacke im Winter! Ohne sie kann man nicht leben ohne "krank" zu werden.

Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen

Geh dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein nimm Freunde mit. Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!

Niemand hat eine Stimme wie du, niemand lacht wie du, niemand ist so wie du, absolut niemand, weil du einmalig bist!

Wechsle deine Vergnügungen, aber nie deine Freunde.

Freunde sind Menschen, mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen, die dann anbieten, das nächste Telefonat zu bezahlen.
Hast du Sorgen, oder Kummer wähle einfach diese Nummer:

Liebe und Freundschaft ist so ein Thema! Merk dir eines: LIEBE DIE LIEBE, ABER VERNACHLÄSSIGE NIE DIE FREUNDSCHAFT!

Freund ist nicht der, der deine Tränen abwischt, sondern der, der sie nicht fallen lässt.

Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot.

Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund!

ich wollte wissen, was FREUNDSCHAFT bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen, doch im Herzen fand ich dich!!!

Oft nüzen in schweren Situationen kein Geld und keine Intelligenz, sondern einfach nur FREUNDE die zu dir halten!

Wenn die Lampe einer Freundschaft mächtig leuchtet,vergiss nicht Öl nachzugiessen - sie könnte sonst eines Tages ausgebrannt sein.

Und wenn uns viele Meilen trennen,bin ich froh,das wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,weil Du was ganz besonderes bist

Nicht WAS du bist ist, was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert!

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf Liebe kannst du immer bauen. Doch Freundschaft, ist sie wahr und rein, kann so viel mehr als Liebe sein.

Unsere Freundschaft die soll brennen, wie ein kleines Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen, bis mein Dackel Englisch spricht.

Menschen die man nur selten sieht, man spürt, dass es sie trotzdem gibt. Sie sind oft die Liebsten der Welt, weil man sie immer im Herzen behält!

Es gibt viele wertvolle Schiffe, doch ist keins so wertvoll wie dass Schiff der Freundschaft. Auch wenn es auseinanderbricht kannst du es flicken.

Freunde sind wie Kontaktlinsen, man findet sie nie wieder nachdem man sie verloren hat!

Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen!

Mags auch noch so grau und neblig sein, schick ich dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag! Einfach so, weil ich dich mag!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört + sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.(Teuer ist uns was selten ist und gute Freunde sind selten.) Du bist mir lieb,du bist mir teuer.

Hallo Du! Lass uns von Rosa Wolken spucken, was morgen ist, soll uns nicht jucken!!

Wörter beginnen mit A, B, C Nummern fangen an mit 1, 2, 3 Musik beginnt mit Do, Re, Mi Aber Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!

Wahre Freunde sieht man nicht,man weiss einfach dass sie immer für dich da sind.

Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht,ich schicke dir ein Sms weil das dir Freude macht! Happy birthday

Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie!

Beitrag von Otte

30.10.2005 14:27:18

Otte

Otte hat kein Profilbild...

*pusch*

hier hat du ihn wieder @themenstarter

Beitrag von Milchshak...

30.10.2005 14:28:57

Milchshak...

Profilbild von Milchshaker15 ...

werbeplakete stinken

Beitrag von punkmaus90

30.10.2005 14:39:12

punkmaus90

punkmaus90 hat kein Profilbild...

Themenstarter
punkmaus90 hat das Thema eröffnet...

boah danke danke is ja fantastisch!!!
merci an alle die mir ein coolen Spruch geschrieben haben!!!
Merci Heggggdl
tschau tschau

Beitrag von DregAss-aNa

30.10.2005 14:41:50

DregAss-aNa

Profilbild von DregAss-aNa ...

Ey du bistn cooler Kopf

is der spruch schlechthinn ^^ nUUbs Freunden brauch man keine Sprüche entgegenbringen man sollte eigentlich auch so wissen das einem der andere viel bedeutet.

aber in eurem alter is das woll normal^^

Beitrag von punkmaus90

30.10.2005 14:49:30

punkmaus90

punkmaus90 hat kein Profilbild...

Themenstarter
punkmaus90 hat das Thema eröffnet...

ich wollte die Sprüche auch nich für meine Freunde sondern für ne hausaufgabe ich weiß das man Freunden so was nich entgegen geben muss aba ich bin nu mal nich so der Dichter un da dachte ich mal das so viel leute hier bestimmt super Ideen haben!!!=)
Aba seid nich böse ich find die auch so super toll un bin schon am ausdrucken für mich selbst!!=)
Heggggggdl Merci

Beitrag von Dennis_Hund

30.10.2005 14:50:05

Dennis_Hund

Dennis_Hund hat kein Profilbild...

"freude und brüderlichkeit- wir schwörn zusamm den hitler eid."

Beitrag von Fraiser17

01.11.2005 11:58:58

Fraiser17

Profilbild von Fraiser17 ...

Wenn du eine Freundin suchst, dann suche dir die rechte - denn unter 100 Freundinin sind 99 Schlechte

Beitrag von care4you

01.11.2005 12:02:03

care4you

Profilbild von care4you ...

Sag mir wer deine Freunde sind und ich sag dir wer du bist

Beitrag von tigerlilly86

01.11.2005 12:25:58

tigerlilly86

tigerlilly86 hat kein Profilbild...

freundinnen teilen ihre geheimnisse und die müsliriegel (ne, Lisa?)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bewertet meine Sprüche
abschluss sprüche
MR Sprüche
sprüche
sms sprüche

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online