Sprachcomputer(607x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Amitiel Themenstarter | Ich mal wieder ![]() Bin grad an der Überlegung, mir nen Sprachcomputer anzuschaffen. Aber ich will natürlich nicht irgendeinen Klump ![]() Habt ihr vllt iwelche Tipps? Oder wisst ihr zufällig, ob es auch solch kleine nützliche Helfer gibt, bei denen man mit so Chips oder ähnlichem die Sprache ändern kann? Hintergrund ist der, dass ich keinen Computer brauch, der 14 Sprachen kann, davon brauch ich dann aber nur 4. Bzw. am Ende hab ich einen, der 3 eingestellt hat, aber 3 weitere, die ich bräuchte, hat er nich... Ich hoffe, das is verständlich (: Vielen Dank schonmal! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
r3d | gibts doch 100e apps für sowas | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Amitiel Themenstarter | ich mag keine smartphones (: | ||
| |||
Letha_Bra... | wozu brauchst du sowas? versteht dich die bäckerin nicht? | ||
| |||
Amitiel Themenstarter | -.- ich bin viel unterwegs und lese unterwegs oft bücher in unterschiedlichsten fremdsprachen -.- un ich überlege mir, ob ich nich doch noch n studium zur übersetzerin / dolmetscherin mach, da is sowas nützlich. aber hauptsache die luft scheppert... | ||
| Seiten: 1 |
AAAAAAAAAAAAAAA
Neue Kaltfront bringt Minusgrade
?
Tarifkonflikt
abendessen...