Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.945
Neue User0
Männer196.556
Frauen195.558
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Betty2805

    Weiblich Betty2805
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nensii

    Maennlich nensii
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saran_2468

    Maennlich saran_2468
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Minnie71

    Weiblich Minnie71
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Flora12345

    Weiblich Flora12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kyloren

    Maennlich kyloren
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sportunfälle

(1145x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Starlight...

17.08.2005 11:43:10

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

wasn das für ne frage? Klar würde ich wieter machn. Warum auch nich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nadi16

17.08.2005 11:43:28

Nadi16

Nadi16 hat kein Profilbild...

also ich würd damit nicht aufhören!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

17.08.2005 11:43:57

florichen

Profilbild von florichen ...

ich sag ja nih das der sport hamlos is..

lediglich is da sogut wie alles vermeidbar weil kein direkter kontakt mit anderen spieler eintritt.. normaler weise...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tiffanny

17.08.2005 11:44:43

Tiffanny

Tiffanny hat kein Profilbild...

naja, doch...wenn du z.B. schnell zur seite springst, um noch n ball zu kriegen...oder beim landen vom blocken doof umknickst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

17.08.2005 11:45:42

florichen

Profilbild von florichen ...

alles irgendwo vermeidbar!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

17.08.2005 11:45:55

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

joar oder wenn der spiel er auf der anderen seite übertritt & dich irgendwie dabei erwischt.
oder halt beim beachvolleyball..da isses ja sogar erlaubt..z. T.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

17.08.2005 11:47:24

florichen

Profilbild von florichen ...

auf der anderen seite übertritt & dich irgendwie dabei erwischt...

ich geh von fairplay aus süsse...

und um dich zu verletzen muss er dich schon derbe erwischen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

17.08.2005 11:48:46

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Volleyball is soo ein cooler sport! echt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

17.08.2005 11:49:35

sk439

Profilbild von sk439 ...

erm aufhören nein niemals...

ich surfe für mein leben gerne und bin eines tages an ner Bojenkette (??? ob das wort richtig ist o.O) hängengeblieben und hab meine Kniescheibe geviertelt aber egal ich surfe wieder srfen ist geil und was soll man sagen wenn ich über die strasse gehe kann ich auhc vom auto erwischt werden also ich bleibe beim surfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

17.08.2005 11:50:41

florichen

Profilbild von florichen ...

wenn ich über die strasse gehe kann ich auhc vom auto erwischtwerden...

da is das treffen nich so leicht wie man denkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

17.08.2005 11:51:55

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

@ florinchen..
öööhm, ne, nich alle sind immer fair..& die treten ja auch nicht extra drüber, weißte?
okay, ich gebs zu, ich hab mich jetzt schon 3 mal verletzt & immer wieder, wegen meiner eigenen blödheit..
aber bei den anderen ist es halt irgendwie anders.
die haben das nicht selbst zu vershculden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwarz Weiß
öhm...
Virus! Help!
frage legitimations id
Party in Paris


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online