Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.431
Neue User11
Männer195.828
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jxhnkx

    Maennlich Jxhnkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Enisrider

    Maennlich Enisrider
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sportler Sprüche 2006

(196x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BOFuba

13.12.2006 13:13:00

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

1. Volleyball: „Wir haben die gleiche Chance wie eine Sau beim Metzger.“ Trainer Stelian Moculescu vor dem Champions-League-Spiel des VfB Friedrichshafen in Belgorod

2. Nordische Kombination: „Ich dachte, Olympiasieger gibt es nur im Fernsehen, und jetzt bin ich selber einer.“ Georg Hettich nach seinem Olympia-Sieg

3. Biathlon: „Ich mag es eigentlich, wenn man die Scheiben gar nicht so gut sieht.“
Kati Wilhelm nach ihrem Olympiasieg bei dichtem Schneetreiben

4. Ski alpin:„Dreckige Schuhe. Und meinen Ehemann.“
Martina Ertl-Renz auf die Frage, was sie von ihren fünften und letzten Olympischen Spielen mit nach Hause nimmt

5. Formel 1:„Generell gilt die Faustformel, dass der Schwabe gut daran tut, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen anzulegen. Das wäre ja wie Nasa gegen Drachenflieger.“
Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug auf die Frage, wann er zuletzt mit dem Finnen Kimi Räikkönen einen trinken war

6. Radsport:„Das ist eine verdammt unrealistische Hoffnung, denn das wäre so, als wenn Schweine fliegen könnten.“
Der schottische Profi David Millar auf die Frage, ob er an ein sauberes Fahrerfeld bei der Tour de France glaube

7. Radsport:„Wir haben einen Fernsehvertrag über eine Sportveranstaltung und nicht über eine Pharma-Leistungsschau abgeschlossen.“
ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender zu Überlegungen seines Senders, aus der Tour-de-France-Berichterstattung auszusteigen

8. Formel 1:„Ich werde wahrscheinlich arbeitslos sein.“
Rekordweltmeister Michael Schumacher Anfang September zu seinen Zukunftsplänen

9. Fußball:„Das ist ein ganz verrückter Verein, sonst hätten sie jetzt keinen Schweizer mehr genommen.“
Kölns Trainer Hanspeter Latour über seine Verpflichtung. Mit Marcel Koller war der Club 2004 abgestiegen

10. Fußball:„Die Stiftung Warentest kennt sich vielleicht mit Gesichtscreme, Olivenöl oder Staubsaugern aus. Dabei sollen sie bleiben.“
WM-OK-Chef Franz Beckenbauer zur Untersuchung der WM-Stadien

11. Fußball:„Ich hätte vor Wut gern überall reingebissen, am liebsten in den Schiedsrichter.“
Kaiserslauterns Torwart Florian Fromlowitz

12. Fußball:„Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken, auch wenn wir uns auf dem Schoß sitzen sollten.“
Trainer Jürgen Klopp vom FSV Mainz 05

13. Fußball:„Die Fifa ist ein faszinierendes Aquarium mit bizarren Fischen.“
Der österreichische Aktionskünstler Andre Heller nach der Absage der WM-Eröffnungsgala durch den Fußball-Weltverband

14. Fußball:„Nervös war ich vor einer Woche, als ich im Kreißsaal stand und nicht wusste, was ich machen sollte.“
Torhüter Mathias Hain zur Situation bei Arminia Bielefeld

15. Fußball:„Das Überraschendste bei dem Ball ist, dass er rund ist.“
OK-Chef Franz Beckenbauer bei der Präsentation des WM-Balles

16. Fußball:„Eher gelingt es, in der Wüste Fische zu züchten, als in der Champions League ein Tor gegen Jens Lehmann zu schießen.“
Die tschechische Tageszeitung „Mlada fronta Dnes“

17. Fußball:„Die Köpfe müssen jetzt hochgekrempelt werden – und die Ärmel auch.“
Kurioser Versprecher von Nationalspieler Lukas Podolski am 30. Bundesliga-Spieltag, damals noch im Trikot des 1. FC Köln

18. Fußball:„Seine Wade ist noch nicht da, wo sie hin muss.“
Bundestrainer Jürgen Klinsmann zur Nichtberücksichtigung von Michael Ballack für das WM-Eröffnungsspiel

19. Fußball: „Wenn die Eckfahne irgendwann Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.“
WDR-Sportreporter Manfred Breuckmann zur zunehmenden Kommerzialisierung im Fußball

20. Fußball:„Ich habe schon angerufen, damit mein Segelboot bereitliegt. Wenn wir ausscheiden, kann ich noch in der Nacht aufs Boot und abhauen.“
Italiens Nationalcoach Marcello Lippi vor dem letzten WM-Gruppenspiel

21. Fußball:„Wenn du beim Fußball einschläfst, klaut man dir die Unterhose.“
Spanien Nationaltrainer Luis Aragones zur Leistung seines Teams gegen Saudi-Arabien

22. Fussball: "Ich spreche nur englisch und bayerisch, oder umgekehrt. That's it.“
Begründung von Franz Beckenbauer, warum er nicht Fifa-Präsident werden kann

23. Fußball:„Beim Elfmeterschießen habe ich mich hingestellt und ein wenig bewegt, damit ich nicht innerlich zerberste.“
Bundeskanzlerin Angela Merkel nach dem WM-Viertelfinale gegen Argentinien

24. Fußball:„Die Gefühle gehen mit einem Gassi.“
Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach dem Argentinien-Spiel

25. Fußball:„Stuttgart ist viel schöner als Berlin.“
Sprechchor deutscher Fans nach der Niederlage im WM-Halbfinale

26. Fußball:„Der Papst ist deutsch, Gott aber ist italienisch.“
Ein italienischer Journalist nach dem 2:0-Sieg im WM-Halbfinale

27. Fußball:„Die Ausländer haben uns nicht zugetraut, dass wir länger als eine Stunde fröhlich sein können.“
Bundeskanzlerin Angela Merkel zur WM-Stimmung in Deutschland

28. Fußball:„Ihm fehlt noch die Frische. Er hat bei der WM ja auch 20 Minuten gespielt.“
Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler zur Leistung von Mike Hanke

29. Fußball:„Manchmal ergibt auch eine schwere Geburt ein schönes Kind.“
Bundestrainer Joachim Löw nach dem mühsamen 1:0 gegen Irland

30. Fußball:„Der Fußball-Gott hat zur Zeit kein HSV-Hemd an.“
Trainer Thomas Doll vom Hamburger SV nach elf sieglosen Spielen

31. Fußball:„Wir müssen den Kopf hoch nehmen, auch wenn der Hals dreckig ist.“
Schalke-Coach Mirko Slomka nach dem frühen Scheitern im Uefa-Cup

32. Fußball:„Das war, als ob ein deutscher Mercedes mit einem Traktor aus St. Martin um die Wette fahren würde.“
Das slowakische Blatt „Novy Cas“ zum EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland (1:4)

33. Fußball:„Es macht Spaß, ihnen zuzugucken, es sei denn, man ist der Gegner.“
Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp nach dem 1:6 gegen Werder Bremen

34. Fußball:„Die Bremer sollen ruhig oben stehen bis Weihnachten. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. Am Ende wird der FC Bayern wie immer vorne sein.“
Bayern-Manager Uli Hoeneß Anfang November

35. Fußball:„Ich gehe mit meiner Laterne.“
Plakat der Fans von Bundesliga-Schlusslicht Mainz 05


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tapskoenig

13.12.2006 13:14:46

Tapskoenig

Profilbild von Tapskoenig ...

hast du langeweile?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

13.12.2006 13:15:52

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bewertet meine Sprüche
Geografie Abitur prüfung 2006 HILFE!
abschluss sprüche
Sportler des Jahres 2007
Lied von Loveparade 2006


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online