Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sportgurte

(1897x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von movex

03.12.2006 18:33:08

movex

Profilbild von movex ...

das kann man von außen nie wirklich sagen bei uns fährt en golf 2 durch die gegen der von außen nich wirklich nach was ausschaut is aber unter der haube komplett neu aufgebaut hat nen 1.8t mit 220ps drin neues fahrwerk, bremsen etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

03.12.2006 18:34:11

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

lool is klar 90 ps reicht doch für den anfang, ich kack ja nich das geld verstehste^^
90 ps für nen kleinen süßen golf reicht vollkommen der wiegt doch nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:34:55

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

das is goil wenn nischt dran gemacht ist aba bums xD

in kumpel opel astra kp was fürn baujahr

nur lackiert und felgen und nen 3,0l maschiene mit 300 ps

*grrrr*

*sabber*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:35:42

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wenn dir das reicht is doch kay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Playa84

03.12.2006 18:36:44

Playa84

Profilbild von Playa84 ...

LOL opel mit leistung???? dem kannste ja scho beim wegrosten zugucken! um mal auf die gurte zurück zu kommen! Schon mal was von schnellverschluss gehört? klar man kanns auch mit ner ratsche machen LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

03.12.2006 18:36:48

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

ich mein das is mein erstes auto xD da muss ich keine 200 ps bude haben, wenn ihr das so wollt bitte...
das kommt dann alles später^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:37:57

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ich finde opel auch net doll , aba die bude is net wechgerostet ^^ . die bude is geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Playa84

03.12.2006 18:39:30

Playa84

Profilbild von Playa84 ...

ja das kommt noch lol gib ihm noch ein paar std

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:40:36

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ich merke du hast ahnung.


Opel ist zwar fürs wechrosten bekannt , aba warum wird das gleich auf alle reduziert ^^

*kopfschüttel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

03.12.2006 18:41:26

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

jeder popel fährt nen opel^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:42:38

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

das sagt einer der nen golf fahren will xD

lächerlich

ich meine ich fahre zwar kein opel, aba golf wärs letzte xD

aba nu langsam wird der thread mies xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Sportgurte
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Become One
Technaxx c1
Hilfe beim Geschenk zum 18.
Experimente wie die Welle
Bayern München gegen SC Freiburg


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online