Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.533
Neue User6
Männer195.872
Frauen194.830
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sport-badminton

(449x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gilmore-girl

03.12.2007 15:00:00

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

hey

ich schreibe morgen unsinnigerweise einen sporttest und musste gezwungenermaßen badminton als kurs belegen... ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das im verein spielen bzw. gut können und mir ein paar gute taktiken nennen können ..und vielleicht wie ihr euch beim training erwärmt...

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

03.12.2007 15:02:22

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

ich schreib mittwoch auch den test...werd nachher im zug bissl lernen. Taktik is doch sowas wie lang, kurz lang bzw aufn körper spielen...oder unerwartet nen kurzen aufschlag machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

03.12.2007 15:03:55

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

ja genau ...aber vielleicht kennen die profis hier ja noch mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

03.12.2007 15:05:51

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

wichtig ist das du pronatio und das andere nicht verwechselst das was sich wie suppe anhört^^ mir fällts grad nicht ein aber das zweite is nach innen drehen wegen suppe löffeln und das andere nach aussen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

03.12.2007 15:07:32

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

lol...sone begriffe kenn ich garnich

wir müssen nur wissen wie das feld aufgebaut ist..wie man sich aufwärmt ..dann taktiken und allgemein die regeln...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

03.12.2007 15:09:03

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

ihr habts gut ich hab beim schulleiter sport und das is son theoriekacker....zum kotzen...naja ich muss gleich loss auf auf nach bremen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

03.12.2007 15:11:49

NivMo

Profilbild von NivMo ...

Aufärmen: Am besten ein paar runden in der Halle laufen und dabei die arme kreisen lassen und dehnen, dazu dann am ende der laufeinheit die beine dehnen !

Taktiken: Kurzer auflschag danch langer schlag in die ecken daraufhin entweder wieder kurz oder in die ecken am besten den gegner erst in eine bestimme "zelle" laufen lassen und abwechseln so das der gegner laufen muss (wir nennen das immer den gegner laufen lassen) ...


das fällt mir spontan ein .. viel erfolg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

03.12.2007 15:15:17

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

dankeschön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

03.12.2007 15:17:36

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

schmettern,drive,etc

http://de.wikipedia.org/wiki/Badminton#Schlagarten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.12.2007 15:20:44

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

joar vorher n kleiner parcour (so mit "treppenhüpfen" bank-boden, etc blabla), ja und dann durchs spielfeld jagen.

dann ne sequenz nur von spielfeldende zu spielfeldende, dann ne sequenz vorn am netz, dabei natürlich möglichst von der einen ecke in die ganz andere... und möglichst niedrig überm netz. dann ne sequenz waagerecht ankommender ball entweder ins andre feld möglichst dicht überm netz und schnell dem andern vor die füße hauen, oder ebenfalls waagerecht zurück und das geht hat ziemlich schnell ab..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

03.12.2007 16:03:59

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

also ne fortgeschrittenen taktik wäre z.b. immer lange clears an die hinterste linie zu spielen. egal was bei dir ankommt. dadurch zwingt man den gegner immer in eine rückwärtsbewegung. da man normalerweise nach jedem schlag zum T-punkt zurück läuft. vorraussetzung ist ne gute ausdauer und präzise schläge. da es sehr oft vorkommt das dein clear ins Aus fällt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Treibt Ihr Sport ?
Le Sport- Text vereinfachen
Sport Kopfhörer gesucht
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
Hilfe/Sport


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online