Speicherchips(186x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Wu-Tang Themenstarter | Hallo erstmal, also ich muss im informatik unterricht ein referat über speicherchips halten. hab aber keine plan wie denn ich hab noch gar keine info über speicherchips. im internet (z.B. bei google) find ich nichts. Hoffe ein paar von euch können mir helfen. danke | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
oxygen | such mal nach RAM / ROM / EEPROM / FLASH etc. z.B. bei Wikipedia | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Abe-Abe | welche art von Speicherchips? | ||
| |||
takeshi87 | nand nor gibts auch noch ![]() *kann man sich auch mit schönen relais bauen *aba sind dann wohl keine chips mehr | ||
| |||
Wu-Tang Themenstarter | kein plan. mein lehrer hat nur gesagt speicherchips. | ||
| |||
DerMichi | dann sag Deinem Lehrer, Du kannst mit so einer ungenauen Aussage nix anfangen und brauchst mehr Details.... | ||
| |||
perkman | Wie lange hast du denn dann Vortragszeit?? | ||
| |||
Wu-Tang Themenstarter | ist nur ein kurz referat. | ||
| |||
DerFluch | www.e-bug.net dann auf speicher... dann auf desktop im shop.. da findste schonmal bilder. bezeichnungen und geschwindigkeiten stehn auch dabei. ansonsten such bei google nach Random Access Memory auf deutschen seiten... | ||
| |||
Wu-Tang Themenstarter | jo danke für die hilfe leute. | ||
| Seiten: 1 |
Zungenkuss - How to!
psycho??
Band gesucht
Eurovision Song Contest
man sieht sich 2 mal im leben!??