Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

speed-dating

(602x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xLuVx

18.11.2006 14:32:46

xLuVx

Profilbild von xLuVx ...

Themenstarter
xLuVx hat das Thema eröffnet...

hatte wer von euch bei sowas schon mal mitgemacht? ich habe das mal im fernsehen gesehen und fand das ganz interessant. wie läuft es eigentlich immer so ab? man muss dafür auch bezahlen, oder? vlt weiß es wer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

18.11.2006 14:37:26

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

im urlaub wurde das im hotel mal angeboten (RUF). war sau dumm und hat keinen spaß gemacht. die meisten waren eulen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

18.11.2006 14:38:27

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

ja das würsdsch gern mitmachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xLuVx

18.11.2006 14:41:50

xLuVx

Profilbild von xLuVx ...

Themenstarter
xLuVx hat das Thema eröffnet...

kein süßer dabei? gibts da ne begrenzte anzahl von personen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

18.11.2006 14:50:24

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

ja, also meist is es ne veranstaltung udn kostet geld. dann wird entschieden ob de mädels weietr laufen oder de kerle (kommt mma drauf an wo mehr leute sidn bzw. wie viele tische) und dann halt ne zeit (3-5min) und dann gehts los wenn man dann ne so der typ is wegen ansprechen und so, bekommt man tag später von der agentur die leute die sich auch für einen entschieden ham und dann kann man sich ein date ausmachen usw. hab abba noch ne sowas mitgemacht weil in unserem kaff, nee loihnt sich en

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

18.11.2006 14:55:09

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Hört sich interessant an, aber ich glaube machen würde ich sowas nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xLuVx

18.11.2006 14:55:24

xLuVx

Profilbild von xLuVx ...

Themenstarter
xLuVx hat das Thema eröffnet...

achso.. aber ich meine, man kann sich doch während des gesprächs auch sagen, ob man den einen sympatisch findet oder nicht..echt seltsam.. naja, kann kann man doch gleich in eine bar setzen und leute anquatschen, die man sympatisch findet, und man muss auch nicht bazahlen. trotzdem mag ich mal auf sowas gehen und gucken, wies so ist. im fernsehen sind meist so coole typen dabei xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

18.11.2006 14:57:06

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

lol, ich glaub abba ne das du 20 typen ansprechen würdest, ausserdem vllt ja auch eine überraschung dabei, son typ den du ne gerade hübsch findest abba genau deinem typ mensch entsprichst na klar kannste dennen das sagen, abba das würde ja is ergebnis verfälschen, wei ldann würde der ja sagen klar nehm ich die, da habsch chancen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

18.11.2006 14:57:33

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Ich war noch dermassen verzweifelt, dass ich auf ne Dating Veranstaltung gehe. Jesus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

18.11.2006 14:57:51

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

ups...noch nie meine ich natürlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xLuVx

18.11.2006 14:59:10

xLuVx

Profilbild von xLuVx ...

Themenstarter
xLuVx hat das Thema eröffnet...

ergebnis ist doch egal, hauptsache, man findet sich*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche Dating
dating Gk nrw
need for speed pro street
Dating
speed


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online