Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.152
Neue User2
Männer197.603
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johne571

    Maennlich Johne571
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Spanisch-Referat

(268x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Maribel

08.01.2007 17:23:07

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

Also...Ich muss ein Referat halten über die Konsequenzen der illegalen Einwanderer für Europa. Spanisch kann ich, aber erstmal Material finden. Brainstorming, was fallen euch als erste Konsequenzen ein? Habt ihr nen guten Tipp? Die Lehrerin meinte aus finanzieller Sicht und so, also von der Wirtschaft der Einheimischen aus gesehen. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

08.01.2007 17:29:00

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

*push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

08.01.2007 18:20:17

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

kann mir echt keiner helfen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von signofpeace

08.01.2007 21:51:35

signofpeace

signofpeace hat kein Profilbild...

Hm .. ich hab mal vor laaanger Zeit eine Reportage im Fernsehn gesehen über die Einwanderer, die aus Marokko versuchen nach Spanien (per Schiff) zu kommen.

Ansonsten ... muss es sich denn auf Spanien beziehen? Du schriebst ja 'Europa' - dann sind doch die Konsequenzen überall zumindest ähnlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

08.01.2007 21:53:52

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

http://www.g26.ch/marokko_lifestyle_03.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

09.01.2007 19:59:44

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

hey danke für den link, der ist nicht schlecht Naja, hab auch nicht so genau verstanden was sie nu genau wissen will, ich denke es geht ihr darum welche folgen die illegalen einwanderer aus marokko nach spanien nach europa bringen. hat bestimmt auch was mit den grenzen zu tun oder? weil die sind ja offen und die marrokaner können ja dann sogar nach deutschland oder so kommen..naja konsequenzen so richtig hab ich es jetzt jedoch noch nicht verstanden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

09.01.2007 23:29:17

Julita

Profilbild von Julita ...

guck mal ob dir die 2 Seiten weiterhelfen:

http://fs06-h1.vsla.lo-net2.de/lg.7/
http://fs06-h1.vsla.lo-net2.de/lg.11/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

15.01.2007 17:33:29

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

Hey Julita, danke für den Tipp, aber hier habe ich nichts brauchbares gefunden...Freitag muss ich das Referat halten, ich mach es jetzt fertig und zeig euch später mal meine Gliederung, vllt habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Spanisch-Referat
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Referat
Referat Wahrscheinlichkeiten
Referat Aktien
Spanisch
Referat
Bio Referat (Klonen)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online