Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.496
Neue User37
Männer195.852
Frauen194.813
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

• Profilbild von Basti00

Maennlich Basti00

• Profilbild von Zeinab69rom

Weiblich Zeinab69rom

• Profilbild von Anja2806

Weiblich Anja2806

• Profilbild von rahul

Maennlich rahul

• Profilbild von chickencurry

Weiblich chickencurry

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Spanien[PC] Ebay

(577x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

30.01.2007 00:10:28

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Hey Ihr Pennkappen,

Nicht mehr viele da, aber evtl. hat ja einer von euch nen Plan.

Ich hab mich mal eben auf der Ebay Spain Seite umgeschaut und finde da ja wirklich NULL Pc Hardware etc.

Weder Einzelteile, noch Nootbooks etc. was wir hier in Massen töglich verkaufen.

Weiß einer darüber was von euch?
Spanien kein moderner Staat? Oder haben die einfch nicht so viel damit am Hut?

Hab schon demletzt als mein Vater geschäftlich da unten war, in der Ecke wo er war gäb es einen Deutschen der überteuert Nootbooks aus Duetschland und Dell bezieht und Böse Teuer verkauft.

Hmm...
Wenn keiner von euch was davon weiß, werd ich mich nächste Woche so oder so mal da runter machen und mir das ganze selbst anschaun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von MaxHitman

30.01.2007 00:12:24

MaxHitman

MaxHitman hat kein Profilbild...

http://ordenadores-pda.ebay.es/

Beitrag von Nock18

30.01.2007 00:15:13

Nock18

Themenstarter

^^ ALLES gesehn
Schau dir mal die Mange an... Und vergleich das mit Beispielsweise unseren oder den mengen in ebay.com.
da kannste mal locker noch zwei Nullen dran hängen.

Ich wollte mal wissen, WARUM das so ist

Schau mal in die Rubrik CPUS rein, 2 PEntium 3 Cpus und paar alte Pentium 4 Kerne. Lachhaft

Bei uns werden Quadcore Cpus, Quad Grafikkarten, 10.000 Notebokks etc. Da rein GAR NICHTS

Beitrag von KoRnFlakes

30.01.2007 00:20:32

KoRnFlakes

Profilbild von KoRnFlakes ...

evtl haben se da unten die hübscheren ladys und brauchen nicht die zeit vorm PC verbringen

sry unqualifiziert aber ich konnte drüber lachen ... innerlich ... son bisschen ... ehrlich

Beitrag von Nock18

30.01.2007 00:25:43

Nock18

Themenstarter

^^ LoooL Yeah

Das da extrem hübsche Frauen rumlaufen sollen, hab ich bereits gehört... Aber mal abwarten Ich vertrete die Deutschen Frauen

Beitrag von hijacker

30.01.2007 00:31:01

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Mit den Frauen hat das wohl wenig zu tun ^^ ...
Also ich denk mal das die nicht so viel auf IT machen. Die haben zwar auch Breitband leitungen usw aber nicht so extrem wie in Deutschland frankreich england oder USA. Wir übertreibens einfach ...

Naja .. und wenn die leute kein I net haben ists auch schwer bei ebay zu sein. Kannst ja ma ne statistik raussuchen wieviel Prozent der Spanier internet haben und wieviel der deutschen. Ich wette da kommste auf n enormen unterschied. Und weiter denk ich das die da unten mit der kohle nich so um sich werfen können wie wir hier. Und das mit den Preisen für die hardware haste ja selbst schon gesagt. Deshalb wird wohl kaum einer bei ebay sein mist verkaufen wenner froh is selbst sowas zu haben ^^ ... Is ne theorie ^^

Beitrag von Nock18

30.01.2007 00:37:56

Nock18

Themenstarter

Hmm... Nunja, ich werde weiterforschen, denn man sollte wissen, Spanien hat enorm Reiche Leute im Land, auch sehr viele aus Deutschland haben sich dort niedergelassen.

Geld spielt in einigen Orten dort nicht die geringste Rolle.

Aber wenn ich demnächst dort unten bin und mir das ganze auch nochmals genau erklären lassen hab, werd ich diesen Thread hier nochmal für alle interresierten raufpushen.

Denn, ich kanns ja mal sagen, wie oben bereits gesagt hat mein Vater einen Geschäftspartner da unten getroffen und dessen Sohn verkauft dort PC's überwiegend von Dell. Und für WAS er das verkauft konnte ich selbst nicht glauben. Der verkauft dort Dell PC's zum doppelten Preis, und hat von seinen bisherigen 100 erten Kunden nur 3-4 gehabt dies nicht wollten. Der ZOCKT die regelrecht ab.

Ich hatte 1-2 Angebote vond em gesehn und als ich dann als Firmenkunden mir unsere Preise bei Dell angesehn habe, der Typ macht mehr als 100% Gewinn an einem Kunden, aber nicht bei 5-100€. Nene, das sind im Schnitt 1100-2500€ LOCKER was der da für die Standart Teile will.

Aber die reichen Futzis haben da ja kein Plan und Kohle auch noch zu viel, deshalb werd ich des mal abchecken

Beitrag von hijacker

30.01.2007 00:44:08

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Hm da kommen mir ideen ...

Beitrag von Nock18

30.01.2007 00:46:38

Nock18

Themenstarter

Gell...

Wenn es wirklich so ist, breche ich meine hart erkämpfende Seller Sache hier ab und werd da unten nur noch Kunden bedienen.
Ich kann denen anständige Preise anbieten, nicht so DERART wie der Kollege das da unten treibt.

Nene.. dann mache ich Gewerbe da unten auf, weil hier oben wird langsam echt immer knapper.

Beitrag von nomeimporta

30.01.2007 01:27:57

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

in spanien gehen die leute ins internetcafé, es ist nicht selbstverständlich selber internet zuhause zu haben.

Beitrag von StefanoP

30.01.2007 07:35:17

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Joa also ich kann nur aus Italien berichten da ich ja jedes jahr als italiener hinfahr ^^.Also in Italien isses genau dasselbe.Kaum (gute) hardware, kaum pc läden.Aber ich denke mal (diesen eindruck habe ich) das dort die jugendlichen eben lieber andere sachen machen als vorm pc zu hocken.Wenn wir hier auch so oft tolles wetter hätten würd ich ehrlichgesagt auch so um die 75% weniger zeit am pc verbringen.Seid ma ehrlich wenn ihr die wahl hättet zwischen pc hocken und mit freunden an den strand gehen würdet ihr doch wohl an den strand gehen ^^.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Spanien will Weihnachtslotterie verkaufen
Amüsantes ebay Angebot
Verkauf von OVP - EBAY
eBay Gebühren
Ebay-Frage

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online