Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.948
Neue User2
Männer197.530
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Spanferkelgrill (Metallverarbeitung)

(261x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deathworm

30.01.2007 18:23:48

deathworm

Profilbild von deathworm ...

Themenstarter
deathworm hat das Thema eröffnet...

Servus ihr Lieben
Ich bin in der Berufsfachschule (Metallverarbeitung) und wir wollen demnächst irgendwann ein Projekt (in Eigenregie) starten, das da heißt: ''Spanferkelgrill''... Haben heute auch alle Mann 'ne Stunde unsrer kostbaren zeit in der Werkstatt damit verbracht im Internet nach gescheiten Anleitungen zu suchen, haben aber nichts gefunden. Und da wollte ich mal anfragen, ob ihr schonmal so nen Grill gebaut habt? Wir haben jetzt gedacht, wir machen den so wie son Spanferkelgrill nunmal ist, allerdings so, dass man den Grill auch kippen kann und als ganz normalen Grill verwenden kann... Meint ihr das geht? Und was fürn Motor macht man da am besten dran? Und wo wir schonmal dabei sind: hat jmd ein gutes Rezept für'n Spanferkel? *löl*
Ich hoffe auf reichlich Antworten ;D
Grüße, Wurm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von panes-16

30.01.2007 18:25:54

panes-16

Profilbild von panes-16 ...

joa da habt ihr ja was vor^^ ich mein wir haben auch schon en grill gebaut aber da haben wir einfach ne alte tonne aufgeschnitten mit kohle gefüllt und nen rost drüber :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathworm

30.01.2007 18:27:17

deathworm

Profilbild von deathworm ...

Themenstarter
deathworm hat das Thema eröffnet...

janee xD Wie gesagt, halt en Spanferkelgrill ^^* Sone Tonne ist doch öde...Sowas hat schon ne Klasse, viele Jahre vor uns, gemacht óO Steht irgendwo in der KFZ-Werkstatt rum, das Teil XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Spanferkelgrill (Metallverarbeitung)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch souls
weihnachtgeschichte
ne art dudenfrage
fakt is
Medikamente


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online