Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.959
Neue User6
Männer197.535
Frauen196.593
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sowas von in die fresse!

(5206x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von saskiarj

12.11.2008 21:54:05

saskiarj

saskiarj hat kein Profilbild...

Mh.
Ich bin ein Streber ohne zickig und
altmodisch/uncool angezogen zu sein : D

hidden braaag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

12.11.2008 21:58:45

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

das vid ist uralt, wundert mich das es keiner kennt^^

und streber sind zum glück nur noch in den seltensten fällen die "hinterweltler"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saskiarj

12.11.2008 22:02:06

saskiarj

saskiarj hat kein Profilbild...

Selten würde ich es nicht gerade nennen :/

Eine Bekannte aus meinem alten Jahrgang
meinte, die Stunden, die sie morgens spart,
wenn sie zur 3. hat, könnte sie doch fürs lernen nutzen.

Natürlich setzte sie sich auch nach der Schule hin.
In den Pausen [....]

Also, sorry, Leute, bei aller Liebe,
ich hab lieber soziale Kontakte undn LEBEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

12.11.2008 22:03:19

Haye

Profilbild von Haye ...

hauptsache dumm statt streber ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saskiarj

12.11.2008 22:06:00

saskiarj

saskiarj hat kein Profilbild...

Als Zielgruppe des .. Werbespots?
Stimmt wohl, ja. Wegfi**en, sollen se sich ._.

Sollen die doch den Mars bevölkern, mann! :'DDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

12.11.2008 22:09:17

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

ich bin zwar n dummer realschüler gewesen mit nem 1er abschluss und nem fachabi das man naja als gut bezeichnet. aber wozu lernen? ich hab meine hausaufgaben ab und an gemacht und dann hats gepasst. das problem bei den meisten schülern ist einfach nur dass sie einfach kein bock haben zu lernen bzw. sich nicht konzentrieren können. vllt mal 2-4 std aber dann ist sense, sobald man das in den griff bekommen hat, ist schule das schönste auf erden

b2t: ist wiedermal ein extremes beispiel gepusht durch die medien. ich bin nicht mehr so ganz informiert was das die neuen pläne angeht, aber hab ich das richtig mitbekommen. hs abschaffen, rs und gym erst ab der 7?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saskiarj

12.11.2008 22:13:06

saskiarj

saskiarj hat kein Profilbild...

Ob nu ab der 4. oder ab der 7..
meine Güte.. D:
Sind eh alles loser :'D
Sollense sich doch gemeinsam chancenlos die
Köppe einschlagen, ahahah : D
(oder es eben besser machen, aufs
Gymnasium gehen, ~Abendschule ebsuchen ;p )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

12.11.2008 22:16:14

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

wenigstens haste schon mal die richtige einstellung fürs spätere berufsleben, da läuft ohne ego nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

12.11.2008 22:16:33

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Ich hab nen Beweis für dumme Gymnasiasten!
Eine meiner Mitschülerinnen im Deutschunterricht.
Wir haben einen Text gelesen, wo es unter anderen auch über Kafka ging. & wir sollten dazu eine These aufstellen. Dieses Mädel dreht sich zu mir und fragt als erstes: "WAS ist eine These?" & danach folgte: "Was ist eine These?" Das tut doch weh.
Oder hält in Reli nen Vortrag über Oskar Brüsewitz & das kommt in der Klausur dran, hab das Thema verschwitzt zu lernen, wollt grad ma nachfragen kommt die Frage:"Kannst du mir was über Oskar Brüsewitz erzählen?" OMG OMG.. das tut weh!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saskiarj

12.11.2008 22:20:07

saskiarj

saskiarj hat kein Profilbild...

Ich auch, ich auuuch!

Geschichts Klausur:

"Was ist ein Handwerk?"
"Was sind Leinweber?"

HALLOHOHOOOO?
und da soll ich nich 24/7 tilten? =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

12.11.2008 22:36:54

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

AUA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

sowas von in die fresse!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ICQ und sowas ändern!
noch viel mehr auf die fresse
sowas wie sharetube
was haltet ihr von sowas?
Meine Fresse....
Findet ihr sowas auch SCHEISSE???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online