Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.328
Neue User2
Männer195.778
Frauen194.719
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sowas von in die fresse!

(4844x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von arsenius

12.11.2008 11:53:08

arsenius

Profilbild von arsenius ...

Themenstarter
arsenius hat das Thema eröffnet...

einfach nur dumm!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

12.11.2008 12:08:38

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

omg lol,.... *sprachlos*

hauptschüler sind die coolsten ^^ und gymi leute einfach nur die absoluten streber lol,.. *wechschmeiß*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

12.11.2008 12:09:50

arsenius

Profilbild von arsenius ...

Themenstarter
arsenius hat das Thema eröffnet...

ich kann mir nich erklären wieso ^^ aber so ne menschen regen mich echt auf!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

12.11.2008 12:17:41

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

japs bei berufe arbeitslos??? mkay kann man das lernen?

*brettvornkopfhau*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.11.2008 12:20:31

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich find so lustig, dass die physiognomie in diesem falle schon so viel aussagt, dass man das vid fast ohne ton gucken könnte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

12.11.2008 12:23:59

arsenius

Profilbild von arsenius ...

Themenstarter
arsenius hat das Thema eröffnet...

es erstaunt mich eh immer wieder was es so für menschen gibt - positiv wie negativ!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAFKADEPRES

12.11.2008 12:25:25

TAFKADEPRES

TAFKADEPRES hat kein Profilbild...

Das ist doch gespielt und wenn nicht ist das schon echt an der Grenze der absoluten Dummheit.

Das wird mal eine richtig schöne Braut mit 6 Kindern von 5 Männern die jeden Tag schön ihren 3 Schachteln Lidl Zigaretten raucht

Ich frag mich da aber nur wie man so verdummen kann?
Das muss doch in den Genen liegen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

12.11.2008 12:25:41

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ist ein sehr altes Video und schadet halt dem eh schon schlechten Ruf der Hauptschule.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

12.11.2008 12:36:04

arsenius

Profilbild von arsenius ...

Themenstarter
arsenius hat das Thema eröffnet...

is realtiv egal auf was für ne schule man geht (zumindest in berlin meiner meinung nach)!

in meiner grundschule waren idioten, im gymnasium und auf der gesamtschule erst recht! kluge wie dumme, leute mit eltern die mehr geld haben und eltern die hatz-IV gekriegt kriegen!

das liegt einfach daran was man so vorgelebt kriegt und mit was für leuten man sich umgibt! wie man halt im laufe des lebens geprägt wurde! in welcher form auch immer!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Letha_Bra...

12.11.2008 12:37:01

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

auch du meine fresse ist die DUMM -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arsenius

12.11.2008 12:37:17

arsenius

Profilbild von arsenius ...

Themenstarter
arsenius hat das Thema eröffnet...

"gekriegt kriegen" ... ich glaub ich bin noch nich richtig wach! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ICQ und sowas ändern!
noch viel mehr auf die fresse
sowas wie sharetube
was haltet ihr von sowas?
Meine Fresse....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online