Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.919
Neue User0
Männer197.519
Frauen196.569
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amk68

    Weiblich amk68
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom.cm

    Maennlich Tom.cm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hjfdhhdk

    Weiblich hjfdhhdk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly363

    Weiblich Kubillly363
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly3636

    Weiblich Kubillly3636
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Soundtrack

(463x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BeautyKizzes

25.10.2006 10:03:08

BeautyKizzes

Profilbild von BeautyKizzes ...

Themenstarter
BeautyKizzes hat das Thema eröffnet...

GuMo LeutZ,
ich such jetzt schon seit langen, den Namen der Band oder der Sängerin, die immer bei der Werbung von "Intel Duo" sing...kann mir jemand helfen?
Thanks im Vorrauß
LG BeautyKizzes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The_Gross...

25.10.2006 10:03:35

The_Gross...

Profilbild von The_Grosser192 ...

hast schonma auf der INTEL seite geguckt ?!
vll stehts ja da ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BeautyKizzes

25.10.2006 10:05:24

BeautyKizzes

Profilbild von BeautyKizzes ...

Themenstarter
BeautyKizzes hat das Thema eröffnet...

Da stehts leider auch nicht!
Und bei intel.de ist bei dem Video auch nicht die Musik die ich meine, die kommt glaube nur in der Webung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kazimia

25.10.2006 10:07:06

Kazimia

Kazimia hat kein Profilbild...

http://www.youtube.com/watch?v=7EJCPp9zJh8

guck mal, obs das ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BeautyKizzes

25.10.2006 10:08:37

BeautyKizzes

Profilbild von BeautyKizzes ...

Themenstarter
BeautyKizzes hat das Thema eröffnet...

Hey danke danke danke danke =)
Das is er =)
Danke Kazimia xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von a41.shotdown

25.10.2006 10:09:16

a41.shotdown

Profilbild von a41.shotdown ...

Jo treffer zumindest ist das, das von intel duo =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kazimia

25.10.2006 10:09:43

Kazimia

Kazimia hat kein Profilbild...

bitte,bitte den track findste gut? brbr hehe
naja aber hab ich gern rausgesucht...ist halt mein job =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BeautyKizzes

25.10.2006 10:12:21

BeautyKizzes

Profilbild von BeautyKizzes ...

Themenstarter
BeautyKizzes hat das Thema eröffnet...

Ja irgendwie hat der was =)
Dein job xD ahhh ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von a41.shotdown

25.10.2006 10:12:38

a41.shotdown

Profilbild von a41.shotdown ...

aber mal ehrlich... ist das lied net ein bischen komisch fuer ne software werbung? oÔ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BeautyKizzes

25.10.2006 10:14:32

BeautyKizzes

Profilbild von BeautyKizzes ...

Themenstarter
BeautyKizzes hat das Thema eröffnet...

na ja...Es passt irgendwie, weil die music etwas elektronisch klingt und so kp ^^ computerhaft xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kazimia

25.10.2006 10:14:40

Kazimia

Kazimia hat kein Profilbild...

jo, verkaufe bild- und tonträger bins gewohnt, musikwünsche rauszusuchen...auch, wenns manchmal gar nicht so einfach ist hehe
also meine musik ist das nicht...ich hab die werbung allerdings noch gar nicht gesehen. weißt nicht, ob der track dazu passt müssen sich wohl was dabei gedacht haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch New Moon Soundtrack?!
Der Arche Rap Soundtrack
Lied suche Laguna Beach Soundtrack
Transformers Soundtrack
Fluch der Karibik Soundtrack
Soundtrack - Pearl Harbor


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online