Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.453
Neue User33
Männer195.835
Frauen194.787
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joeScotty

    Maennlich joeScotty
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von husmann21

    Maennlich husmann21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

soooo,...

(947x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ROCKzipfel

30.07.2006 15:55:34

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

mich würd mal interessiern:

wo habt ihr überall schon gezeltet?
hab gestern auf heute mit ner freundin auf nem spielplatz gezeltet,weil wir mal woanders hinwollten

bald kommt noch freibad usw dran

ich höre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

30.07.2006 16:01:15

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

auf nem parkplatz zum strandfest in falkenberg.
da haben uns dann de grün-weißen des platzes verwiesen un ich bin sturz betrunken ins auto eingestiegen un los gefahren. die standen nur daneben un haben nix gesagt.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PLAYBOY2005

30.07.2006 16:02:11

PLAYBOY2005

Profilbild von PLAYBOY2005 ...

freibad haha träumt weiter...
könnt ja gleich fragen ob die
polizei dann mit euch im zelt übernachtet..

aber mal zum thema
zelten ist cool ich geh für eine woche bei butzbach zelten von der kirche aus man wird das geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dA_paTric...

30.07.2006 16:02:35

dA_paTric...

Profilbild von dA_paTrick19912 ...

ich habe in köln am rhein geszeltet,sind dann abends dort sschwimmen gegangen,war voll geil ya haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

30.07.2006 16:03:32

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

moin zeus
wer zeltet sollte egal wie viel getrunken hat sich stets daran erinnern in welcher richtung der kleine see ist...

also graßteich ist gleich bei uns ist geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

30.07.2006 16:07:43

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

moin @ madt

un alles fit bei dir?
wie wars WE?

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

30.07.2006 16:09:52

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Ich hab in Leipzig gezeltet und bei uns in Paderborn aufm Sportplatz.... war total chillig^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

30.07.2006 16:11:26

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

@zeus
war geil meine bessere hälfte war da freitag waren wir im kino (fluch der karibik2) und gestern ein bissel feten (waren nur nicht lange auf der fete...) und deins so???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomination

30.07.2006 16:13:46

nomination

nomination hat kein Profilbild...

Ich zelte meistens dort wo auch was los ist sprich irgend ein Open Air ist oder ein see..oder Meer....
meistens sind leider die Camping Plätze recht teuer...
ansonsten habe ich schon bei uns auf dem Sprortplaz und auf dem Feld gecampt...emmm das schlimmste war mal auf nem Acker...es hat geregnet..und wie man sich vorstellen konnte war es nicht schön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

30.07.2006 16:16:23

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

@ madt

ach, so eigentlich ganz locker.
freitag hatte ich ab 12 uhr kein bock mehr zu arbeiten und hab mir frei genommen

danach an see gefahren zum baden.
samstag früh dann 11 uhr wieder am see gewesen un so n "bissel" geburtstag von nem kollegen nachgefeiert bis etwa 19 uhr, ab 21 uhr war bei mir vorglühen, weil wir dann 22 uhr in de disse sind.

dort war so ne sonderaktion, wenn man halt 100km oder mehr weg wohnt von der disco dann bekommt man 50 € freiverzehr.

da mein hauptwohnsitz un das auto noch in der alten heimat eingetragen sind hab ich 50€ bekommen un 3 kumpels von mir auch (alles sachsen).

tja, da hatten wir uns gestern abend zu 4 vorgenommen 200€ freiverzehr zu versaufen, hat nich ganz gepasst - 40€ waren zum schluss noch übrig.

war n geiler abend

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

30.07.2006 16:20:54

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

@zeus
ham die dich drüben weich gemacht??? das hätten wir schon geschafft in einer disse. naja ich musste gestern und vorgestern mit saufen kürzer tretten. freitag wegen meinem führerschein und samstag wegen der prügelstrafe . wann biste denn mal hier im lande? um zum thema zurückzukehren im lpzer teifland kann man gut zelten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
soooo lecker
soooo...:)
soooo...
soooo...
Soooo


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online