Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sony Ericsson

(503x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Willey

19.07.2007 14:21:40

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Themenstarter
Willey hat das Thema eröffnet...

Hi leude,

ich hab ein Problem und kann mir meine Handynummer nicht merken. Nu hab ich gehört das man sich die direkt auf dem Handy anzeigen lassen kann. Ich wurde grad nach meiner Handynummer gefragt, aber ich wusste die nicht und ich bin alleine zu hause und will nicht jedes mal nen Kumpel anrufen ob er mir mal meine Nummer durchsagt. *peinlich*

Ich hab ein Sony Ericsson w850i

Wär knorke wenn mir das jemand sagen könnte. ^^

Mfg Willö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

19.07.2007 14:22:34

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Themenstarter
Willey hat das Thema eröffnet...

Ach man is das ne dumme Frage -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

19.07.2007 14:23:13

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

lol
speicher deine nummer einfach genauso wie du auch die nummern deiner freunde speicherst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

19.07.2007 14:28:11

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Themenstarter
Willey hat das Thema eröffnet...

lol ich depp xD darauf bin ich irgendwie nich gekommen. hm naja danke -.- *rotwerd* ich zieh mich dann mal zurück und verkriech mich in eine ecke -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

19.07.2007 14:29:29

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ach
passiert jedem mal...ich glaub hier hatte jeder ma son blackout

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

19.07.2007 14:33:08

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Du kannst auch deine Handynummer als Hintergrund nehmen. Du hast Sony Ericsson w850i? Ich hab den vorgänger ^^ Also du gehst einfach auf Organizer, dann auf Notizen (machst dort eine Notiz als deine Handynummer) und dann klickste auf die Notiz und dort steht dann "In Standby anzeigen" Fertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

19.07.2007 14:33:46

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Sieht allerdings nicht grade toll aus xD Probiers mal aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

19.07.2007 14:40:28

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

geil...jetzt weiß ich auch wozu die doofe notizfunktion gut is xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

19.07.2007 14:41:36

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Themenstarter
Willey hat das Thema eröffnet...

hey danke werd ich gleich mal ausprobieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

19.07.2007 14:42:50

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Themenstarter
Willey hat das Thema eröffnet...

cool cool super klappt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eli2003

19.07.2007 14:43:18

eli2003

Profilbild von eli2003 ...

also bei t mobile kann man seine ruf nummer auch mit *135# abrufen aber wie schon gesagt wurde, sie im Telfonbuch zuspeichern ist der einfachste weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Datendiebstahl im Sony Playstation Network
Sony Ericsson Aino vs Vivaz
Sony Ericsson C905
Unlock Sony W810
Sony K850i


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online