Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.435
Neue User15
Männer195.828
Frauen194.776
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von PicoSenpai

Weiblich PicoSenpai

• Profilbild von Nobodyelisabeth

Weiblich Nobodyelisabeth

• Profilbild von Nobodybutyou

Weiblich Nobodybutyou

• Profilbild von Lieblingsessen

Weiblich Lieblingsessen

• Profilbild von Jxhnkx

Maennlich Jxhnkx

• Profilbild von Enisrider

Maennlich Enisrider

• Profilbild von matze123123

Maennlich matze123123

• Profilbild von Julian100

Maennlich Julian100

• Profilbild von peiler123

Maennlich peiler123

• Profilbild von c_ruemler

Weiblich c_ruemler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Sonnenstudio...was beachten?

(709x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von spritkopp

22.08.2005 16:20:51

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

schreib dir vorher mit sonnencreme "lurch" auf die stirn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von selmacik1985

22.08.2005 16:22:23

selmacik1985

selmacik1985 hat kein Profilbild...

Ich würd dir am anfang empfehlen langsam zu beginnen! immer zuerst die kleinste stufe nehmen 20min, und dann mit der Zeit die stufe erhöhen!

Aber nicht vergessen AUGENSCHUTZ mitzunehmen!

Beitrag von spritkopp

22.08.2005 16:28:17

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

--> lurch

Beitrag von MISStery

22.08.2005 16:40:12

MISStery

Profilbild von MISStery ...

Ihr immer mit eurem Hautkrebs - eine halbe stunde sonnenbaden auf Mallorca ist auch nichts anderes. Mit dem Unterschied, dass das Risiko bei nicht vorgebräunter haut einen sonnenbrand zu kriegen viel höher ist - und damit auch das Risko für Hautkrebs! Mit der richtigen Dosierung und richtigen Besonnungszeiten (abgestimmt auf den jeweiligen hauttyp) ist der gang zum Solarium auch nicht gesundheitsschädlicher ...

Beitrag von Slangy

22.08.2005 18:48:15

Slangy

Profilbild von Slangy ...

Themenstarter
Slangy hat das Thema eröffnet...

ja genau finde ich auch! und übeiprnsak

Beitrag von kc106

22.08.2005 18:55:30

kc106

Profilbild von kc106 ...

darauf achten das ddu nicht zu lange drunter liegst sonst haste nen pavianar... eigene erfashrung! und die vorderseite sieht genauso aus. das schmerzt!

Beitrag von 1NightInMe

22.08.2005 18:58:18

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

Also ich gehe abwechselnd in ein richtiges Sonnenstudio und dann auch wieder mal in eines, das in einem Schwimmbad ist (also nur nebenbei betrieben wird) das richtige sonnenstudio ist natürlich teurer, da bezahle ich für 12 Minuten 6€ und im Schwimmbad bezahle ich für 12 Minuten im Liegesolarium 4€ und im Stehsolarium für 14 Minuten 6€. Im speziellen Sonnenstudio bekommt man gratis eine Sonnenschutzbrille zur Verfügung gestellt (im Schwimmbad mach ich halt immer einfach die Augen zu, aber wenn du zwischendurch mal blinzelst ist es auch nicht schlimm, man soll halt nur nicht die ganze Zeit ins Licht schaun) ansonsten gibt es im Sonnenstudio für jeden frische Handtücher und im Schwimmbad halt so ein Papierspender. Im Sonnenstudio kann man zudem noch speziele Körpercremes und Lotionen kaufen und auch mal zur Probe ausleihen, die die Bräune beschnleunigen, länger haltend machen und Feuchtigkeit spenden. Wenn du in ein Sonnenstudio gehst, kannst du dich darin auch vorher noch abschminken, weil du kostenlos Kosmetiktücher, Abschminkpads und Make-up-Entferner benutzen kannst - wenn du wo anders gehst dann mach das lieber vorher daheim, weil es evtl. Flecken geben kann, wenn du Make-up im Gesicht hast.
Ja und vorher KEINE Sonnencreme verwenden.
Und lass dich am Besten beraten, wie lange dein Sonnenbad dauern sollte (ist je nach Hauttyp verschieden - in jedem Solarium hängen auch Plakate mit Richtlinien) am Anfang war ich immer 2x die Woche für 7Minuten und dann 1x die Woche für ne Viertel Stunde. JEtzt auch mal nur noch 1xim Monat od. alle 2Wochen. Am Anfang muss man häufiger gehn, damit man die Bräune bekommt und dann nur nur noch zum Auffrischen und/oder entspannen. Und am ANfang geht man kürzer, weil man sich erst langsam daran gewöhnen muss. Zudem müssen zwischen jedem Sonnenbad 24Stunden liegen

Beitrag von 1NightInMe

22.08.2005 19:02:21

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

Und noch ein kleiner Tipp *g*:
schneide dir doch mal aus papier etc. ein motiv, z.B. Herz oder Playboybunny aus und kleb es dir z.B. auf das Schulterblatt oder den Knöchel, Beckenknochen etc. und Sonn dich damit ein paar mal, dann hast du ein schönes Sonnentattoo und siehst auch immer, um wie viel du Bräuner geworden bist.

- und was ich vorhin noch vergessen habe: Du kannst am Solarium auch unterschiedliche Stärken per Knopfdruck einstellen. DAs bekommst du alles erklärt, auch Ventilatoren sind dabei, wenn es dir zu warm wird und Musik kannst du auch manchmal hören oder einen Duftspender einstellen. Was die Stärkestufe betrifft, würde ich am Anfang langsam mit der niedrigsten beginnen und dann immer Stärkern. Musst halt schaun wie du es verträgst aber normal gibts da keine Probleme

Also viel Spaß Euch dann beim sonnen

Beitrag von Brauneberg

22.08.2005 19:08:37

Brauneberg

Profilbild von Brauneberg ...

hmm.... also was ich dir empfehle ist nicht einzuschlafen is mir letztens passiert wir haben nämlich ein eigenes un dann wars halt so neue röhren nach 30min rot

Beitrag von miles_

22.08.2005 19:10:18

miles_

miles_ hat kein Profilbild...

n eigenes solarium!!!
das is cool... bräucht ich auch!

Beitrag von LiedHexer

22.08.2005 19:17:09

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

ich hab uv-licht in meiner wohnung (schwarzlicht) aber ich leuchte weiss. also gegen ein gutes sonnenstudio kommt das natürlich nicht an, aber es flasht schon ziemlich. LOL

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sonnenstudio
zivi- was müssen wir beachten?
Sonnenstudio
Was muss man beim Auto fahren beachten

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online