Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.964
Neue User2
Männer197.537
Frauen196.596
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Songsuche...Kalinka

(493x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von OlDirtyBa...

13.10.2006 23:15:47

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

http://www.barynya.com/mp3/Alesha_Misha/Kalinka.mp3
das is ne schlechte aufnahme und auch nicht genau die version, die ich suche, ich will am liebsten die von Ivan Rebroff (russ. name des liedes: Калинк&#1072
ne koverversion oder so ist auch gut....
hauptsache ich bekomms irgendwie xD
einige die swr3 hören haben es bestimmt im laufe des tages auch mal kurz zwischendurch gehört, da lassen sie es immer mal kurz so anlaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

13.10.2006 23:26:50

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

*push push*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

13.10.2006 23:37:33

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

*pushin´ all live long*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

13.10.2006 23:51:20

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

http://youtube.com/watch?v=VJIeBsvxh4k
nich schlecht, aber noch net ganz das was ich will^^

ich hab das lied als ganz kleiner junge schon geliebt^^
entspricht zwar mitlerweile ganz und garnicht mehr meinem musikgeschmack, aber ka, das lied ist einfach geil=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

13.10.2006 23:57:00

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Geil, ein Monolog ^^


Frag mal die Iva, die weiß sicher was vom Ivan.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

13.10.2006 23:57:44

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

kalink kakalink kakalink kamaya .D hab nur dieses love me von den rumänischen typen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

14.10.2006 00:02:34

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

hey nx gegen monologe...die sind cool....und der ivan auch^^
@bo_venom: das hab ich zuerst auch nur gefunden....aber grad hab ich endlich jemanden gefunden ders original hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

14.10.2006 00:37:49

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

I GOT IT!!!!!!!!!!!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Songsuche...Kalinka
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch songsuche
hilfe songsuche :)
christina aguilera (songsuche)
Songsuche
songsuche
Songsuche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online