Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.298
Neue User2
Männer197.679
Frauen196.788
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

song schreiben

(1654x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von motorradg...

17.03.2007 15:01:53

motorradg...

Profilbild von motorradgirl*13 ...

...vor allem wenns dann noch vor zuschauern ist oder im fernsehen oder so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

17.03.2007 15:02:05

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

naya nö.
kann auch ziemlich süß sein.
wenns nicht so übertrieben ist,
aber rap.
um gottes willen.

"ich liebe dich, motherfucker"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

17.03.2007 15:05:08

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

als ich jünger war hat ein kerl, der in mich verliebt war sich mal in der pause im flur vor mich gekniet und mir mit ner rose in der hand ein selbstgeschriebenes gedicht vorgetragen xD

das war iwie so
du bist mein sonnenstrahl
ohne dich ist mein tag ne qual
willst du mit mir gehn
ich will dich wiedersehn

bla bla


so kinderquatsch halt xD

ich hab so gelacht dass ich mich fast eingepisst hätt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PiJey

17.03.2007 15:07:12

PiJey

PiJey hat kein Profilbild...

Themenstarter
PiJey hat das Thema eröffnet...

mhh wenn ihr meint ...

thx 4 the support ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

17.03.2007 15:08:07

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

ach, die meisten bekannten liebeslieder wurden für ne bestimmte person geschrieben.

weiß jetzt grad kein bestimmtes, aber lachen würd ich nicht, sowas is doch total toll =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PiJey

17.03.2007 15:09:15

PiJey

PiJey hat kein Profilbild...

Themenstarter
PiJey hat das Thema eröffnet...

thx an Shebang endlich nich mal ganz so negativ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

17.03.2007 15:09:21

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

und nen rap muss ja nich unbedingt was wie motherfucker oder so sein.. Wenns nen schöner text und so ist.. dann würd ich mich trotzdem geehrt fühln, auch wenns nicht meine musik ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

17.03.2007 15:11:09

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

kannst du ueberhaupt singen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

17.03.2007 15:11:33

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

nun ja.
lässt sich drüber streiten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PiJey

17.03.2007 15:12:20

PiJey

PiJey hat kein Profilbild...

Themenstarter
PiJey hat das Thema eröffnet...

tja das wirst du warscheinlich nie erfahren du witzbold ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

17.03.2007 15:13:45

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

das ist glaub ich ganz gut so. ich brauch meine ohren noch

backdoor beauty

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

song schreiben
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Song gesucht
Weihnachtskarte schreiben
Suche Song
song gesucht :) BITTE!!!
suche video bzw. song
suche song


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online