Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User0
Männer196.499
Frauen195.517
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

son nomala pc od. laptop?

(463x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von judeldidu

24.03.2007 15:25:25

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

Themenstarter
judeldidu hat das Thema eröffnet...

also....mein pc is ...hmmm...ALT...und der kakt mir auch immer ab....was am wenigen arbeitsspeicher liegt...
mein bruder wollt mir jetz zum b-day mehr a-speicher nei tun....hat aber son angebot wo ichn laptop gign könnt...

ich kenn mich mit dem zeugs ga net aus ...und weis jetz net was bessa is ...meinen altn herrichtn lassn oder nen neuen laptop für 650€...
weiß da jemand was mehr vorteile hat???
blub...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

24.03.2007 15:26:33

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

neuen lappi ... den alten bei ebay verticken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

24.03.2007 15:27:47

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

Themenstarter
judeldidu hat das Thema eröffnet...

sicha...und wenn der mal abkracht oda so....da gehn dann aber keine datn futsch....weil ich hab immer meine ganzen bilder drauf...die sin mir heilig ...und ich hab halt schiss .....dass die bei nem lapt. schneller futsch gehn können...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

24.03.2007 15:27:48

steg

Profilbild von steg ...

also n pc is da zum gamen
und laptop kannst du chatten, PH, und sonst präsentationen usw...

joa natürlich kann man mit dem pc auch das machen nur der pc braucht extrem viel mer strom...

ich würde den laptop nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

24.03.2007 15:28:01

movex

Profilbild von movex ...

kommt drauf an was du mit dem pc/laptop machen willst
ebenso wär vll. ganz interresant was sich gerade für hardware im pc befinden naja en laptop bekommst du schon für 650€ aber so toll sind die geräte nich


... dein schreibstil is schrecklich

p.s. das er wegen dem wenigen arbeitsspeicher abkakt halt ich für nen gerücht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

24.03.2007 15:28:18

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

laptop hat viele bessere vorteile.
wobei es dort scheiße is mit der tastatur, wenn da was hoch kommt, kann man die tastatur nicht mehr auswechseln lassen und der laptop is in a**sch. aber ich find laptop unendlich mal besser ^^ hab selbst einen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

24.03.2007 15:28:28

steg

Profilbild von steg ...

ich denke für das was du machst reicht n laptop sowiso..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

24.03.2007 15:29:36

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

Themenstarter
judeldidu hat das Thema eröffnet...

jaha...ich weiß dass mein schreibstil kake is ...bin mich grad am bessern^^...
@steg...woher weißt du denn was ich mache???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

24.03.2007 15:29:37

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

@movex


naja für 650 gibs schon gute

Asus A9rp .. nich das hammer teil aber zum arbeiten gehts ...


aber drauf achten das mindestens 1 gb ram drinn is ... das war das erste das ich für den Laptop neukaufen musste .. weil nur 512mb drinn waren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

24.03.2007 15:30:51

movex

Profilbild von movex ...

mädchen=musik,internet,chatten, bilder xD
daher weiß er das ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

24.03.2007 15:31:03

steg

Profilbild von steg ...

joa gehörst du zu den top gamern???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wie die i-Pads mit zentralem Laptop verbinden und
Laptop finanzieren
Laptop..
Piepstöne und kein Bild beim Laptop
Laptop kaufen.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online