Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sommerulaub/sprachkurs

(226x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von katha2301

20.04.2008 12:45:50

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

Themenstarter
katha2301 hat das Thema eröffnet...

hi leute!wollt euch mal was fragen. also, ich will im sommer einen sprachkurs nach montpellier machen. nun überlege ich welchen kurs ich buchen soll und wie lang ich bleiben will, also, es gibt standartkurs der ist mo-fr von 9.00-12.15 und di und do noch von 12.30-13.15 da aber eher konversation, also etwas lockerer. intensiv kurs ist mo-fr 9.00-12.15 und mo, mi, fr noch von 13.30-15.00 h. wollte warscheinlich intensiv buchen oder ist das zu viel, zu anstregend? aber ich glaub das is dann auch lockerer, weils denk ich nur labern ist. und dann hat man halt frei oder es ist programm.wollte 3 wochen bleiben, könnte auchg länger, aber weiß nicht ob 3 wochen nicht reichen, was meint ihr?wohnen würde ich in einer studentenresidenz, also ganz einfach. lg katha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Google Earth
Wieso?
Bülow-Schüler gesucht
BA-Rekordüberschuss
Zitat


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online