Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

soll ich es sagen ?

(523x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pogogries...

19.09.2006 19:25:32

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

warum wechselst du deinen platz?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Werona1

19.09.2006 19:31:48

Werona1

Profilbild von Werona1 ...

ich würde den grund nicht nennen. kannst sagen das es dort schief gelaufen ist und du einen "neuanfang" starten möchtest.
ich habe so einen scheiß in der ausbildung durchgemacht. habe den fehler gemacht und den grund genannt weshalb ich wechseln möchte. die hat sich prompt bei meinen alten chefinnen erkundigt und mich dann doch nicht genommen. als ich den grund bei meinem jetzigen chef beim vorstellungsgespräch nicht genannt habe und nur das mit der vergangenheit nannte hat er mich sofort genommen.
lasse dir, falls es klappen sollte, erst eine schriftliche bestätigung geben und kündige dann. somit hast du was handfestes!!! das ist mein tipp zu dieser sache....
naja, wünsche dir viel erfolg!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

soll ich es sagen ?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online