Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.446
Neue User26
Männer195.832
Frauen194.783
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joeScotty

    Maennlich joeScotty
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von husmann21

    Maennlich husmann21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bend

    Maennlich Bend
    Alter: 65 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vanekrau16

    Weiblich Vanekrau16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von revolverheld29

    Weiblich revolverheld29
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xlxrx1612

    Weiblich xlxrx1612
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerHomoBoy

    Weiblich DerHomoBoy
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 081500

    Weiblich 081500
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mariechen6666

    Weiblich Mariechen6666
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sodoku

(243x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von m-irl

26.09.2005 14:01:08

m-irl

Profilbild von m-irl ...

Themenstarter
m-irl hat das Thema eröffnet...

hi leute
kennt ihr sodokus?
wie findet ihrs?
also ich hab jetzt man nen paar gemacht.
manche warn einfach aber hatte auch schon schwerere.
also schreibt mal was ihr denkt und findet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

26.09.2005 14:03:05

sk439

Profilbild von sk439 ...

o.O bitte waaaaaaaas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElChapone

26.09.2005 14:06:36

ElChapone

ElChapone hat kein Profilbild...

Hab au schon welche gemacht, fand se anfangs auch echt schwer, aber mit der Zeit wirds irgentwie langweilig.

Sodoku hats hier:
http://www.ps-heine.de/raetsel/sudoku.htm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-irl

26.09.2005 14:10:31

m-irl

Profilbild von m-irl ...

Themenstarter
m-irl hat das Thema eröffnet...

is ne gute ablemkkung in langweiligen unterrichtsstunden
ham am freutag in reli vier stück gemacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cooperdriver

26.09.2005 14:12:40

cooperdriver

Profilbild von cooperdriver ...

hab in meiner tageszeitung jeden tag ein sodoku und bin sofort süchtig geworden. ohne geht nicht mehr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

26.09.2005 14:12:58

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

sudokus.... ?
jetzt bin cih verwirrt...
naja find sie nicht sooo geil... aber ist ne nette beschäftigung..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Undilein

26.09.2005 14:19:47

Undilein

Profilbild von Undilein ...

ja ich hab eins vor ner woche im urlaub in der bild gemacht..
fands toll..
nur scheiß erinnerungen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ferara

26.09.2005 14:32:47

ferara

ferara hat kein Profilbild...

also heissen die nicht sudoko's??? egal...ich finde sie auch klasse. gutes hirntraining bei den schwereren...löse sehr viele in letzter zeit. gibt nen rätselheft im kiosk nur mit den dingern und mit 3 schwierigkeitsgraden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
To the Boys:
tattoo preis
Prüfung
hp psc 1110
ohje...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online