Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SOAD in Berlin

(352x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_felix

23.06.2005 14:00:34

der_felix

Profilbild von der_felix ...

Themenstarter
der_felix hat das Thema eröffnet...

stimmt schon dass sich die leute ihre eigene stimmung gemacht haben...hat irgendjemand den sänger einmal abgehen sehen? der hat doch nich einmal gebangt oda so he? und einmal ham se gesagt "wahts up berlin?" ...der einzige satz zum publikum...das hat ein wenig genervt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Grabeswurm87

23.06.2005 14:03:37

Grabeswurm87

Profilbild von Grabeswurm87 ...

naja damals war der satz von ihm gewesen also vom gitarristen "zähn naach berliiin" das war auch der einziege satz...
ja der sänger der hat immer nur da gestanden und komisch gewackelt
@isa: wir haben alle so vorne rechts hinter der absperrung gestanden, aber da war auch klasse stimmung, nur irgendwann musste ich raus...
die ordner waren grässlich brutal und dumm gewesen...die haben leute die über die absperrung geflüchtet sind echt in den moshpit verfolgt und rausgezogen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

23.06.2005 14:08:01

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

hmz,is natürlich doof.... naja tt, franzi und ich ham uns halt so weit wie möglich nach vorne gequetscht standen dann in sonem pogofeld wo wir fast die einzigen mädels warn (und sonst lauta bodybuilder) und durch die gegend geschubst wurden...franzi gings dann nur nach n paar minuten nich gut darum isse wieder raus aus der menge.
ich war danach so pitschnass,ey... voll pfui und die hälfte des schweises hundertpro von den andren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

SOAD in Berlin
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Physik mündlich (Berlin)
Berlin A,B,C Zonen
Bahngeschwindigkeit von Berlin
Hilfe! Berlin by night?
Berlin Calling
Berlin Calling


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online