Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

So blöd das es weh tut!

(1257x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von McFlipper

22.02.2006 20:32:21

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

Themenstarter
McFlipper hat das Thema eröffnet...

jap @ jay lass ich mich^^ der is größer,breiter,älter...nein größer is er nich aber das andere^^
quatsch man der typ is mir sowas von egal =) ich versuch zu kämpfen aber bissl am verzweifeln bin ich schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dziubek

22.02.2006 20:32:25

Dziubek

Profilbild von Dziubek ...

bist vllt n bissl dammn verwirrt aber net dumm... geb dir mühe sie zurück zu gewinnen... bin auch wieder mit meinem ehemaligem ex zusammen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParaNoir

22.02.2006 20:33:44

ParaNoir

Profilbild von ParaNoir ...

jaja sooo blöd das is schon krass dat tut schon weh.um wat gehts eigentlich.is doch sicherlich alles scheißegal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

22.02.2006 20:33:51

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

Themenstarter
McFlipper hat das Thema eröffnet...

verwirrt is ne gute ausrede^^
ja geb mir alle mühe, aber das nagt echt an mir..komm noch andere sachen gleichzeitig aber die sind grad egal, auf jedenfall macht liebeskummer das nich leichter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jayDeLux

22.02.2006 20:34:53

jayDeLux

jayDeLux hat kein Profilbild...

du bist ya auch ne hammr s*u :P:P:P @Dziubek alta whohoo ya diggäää haunse ma rein da...keine zeit verlieren usw

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

22.02.2006 21:54:16

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

Themenstarter
McFlipper hat das Thema eröffnet...

tel grad mit ihr...merkwürdig fu ck

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von roXy_chicka

22.02.2006 21:57:29

roXy_chicka

Profilbild von roXy_chicka ...

Dummheit kennt keine Grenzen
(du wolltest es hören ...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

22.02.2006 21:58:21

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

Themenstarter
McFlipper hat das Thema eröffnet...

ich weiß, aber man lernt nie aus! will sie jetzt noch was oda nich? argh ich komm um

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ChicaColada

22.02.2006 21:58:46

ChicaColada

ChicaColada hat kein Profilbild...

Ach Marciiii Du schaffst das schon!!! TSCHAKA! Wäre sie ja ganz schön blöd, wenn sie sich das entegehen lässt! Kopf hoch :-*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buecherja...

22.02.2006 21:58:51

Buecherja...

Profilbild von Buecherjaegerin ...

Hey Flipper!
Kopf hoch, Jungchen! Sei stark, du schaffst das schon.
Ich hatte gesetern auch Probleme mit nem Kumpel und er hatte nur schlechte Laune. Vielleicht solltest du nicht auf jede Laune von ihr eingehen. Wenn sie was will, kommt sie garantiert zurück.
Glaub mir, ich weiß wie bscheuert Mädchen sein können. Auch wenn das hier jetzt kein Tipp für dich sein wird, aber ich denke doch, irgendwie hab ich dir geholfen.

P.S. Kann man in der Liebe denn blöd sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bellestar

22.02.2006 22:01:53

bellestar

bellestar hat kein Profilbild...

also ich würd sie so n bisserl "abblitzen" lassen, sei nicht ihr "bester freund"... mach dich rar... dann kriegt se schiss,macht sich gedanken,ihr wird klar,dass se dich will... sie kommt zu dir... du gehts drauf ein...ihr seid glücklich...friede.freude.kinderkriegen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich bin nicht blöd...
hmm... blöd
Hm Blöd und jezz?
ich bin zu blöd...
Nochmal ganz blöd gefragt...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online