Snowboard(366x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
DasAlex86 Themenstarter | hi alle ^^ wollte mir ne neue snowboardjacke kaufen aber weiß net was für eine... wie sie aussehen soll etc -.- wär echt dankbar für a paar inspirationen postet am besten bilder... das hilft am meisten*g*danke schonmal | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
MrsDeluxe | Hab kein Bild...hab ein Board von Mboo, das ist toll ![]() Bindung auch von Mboo und Boots von Crazy Creek. bin voll und ganz zufrieden | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
DasAlex86 Themenstarter | wenn a board mein problem wäre dann danke ![]() geht immernoch um ne snowboardjacke ![]() | ||
| |||
Drunk on... | ![]() hol dir eine von protest... sind am teuersten und am geilsten. | ||
| |||
MrsDeluxe | sorry, hab net gescheit gelesen ^^ | ||
| |||
DasAlex86 Themenstarter | naja soll halt auch menschlich bezahlbar bleiben ^^ | ||
| |||
DasAlex86 Themenstarter | *jacke brauch* ![]() | ||
| |||
angel-of-... | ahhh morgen norwegen ich würd meine ja fotgraphieren aber die is schon im koffer hab ne recht günstige aber die hats richtig getan...glaub bei karstadt sport gekauft ![]() | ||
| Seiten: 1 |
Snowboard-Helm
Snowboard - Gewicht
Snowboard!!!
Ski oder Snowboard??
snowboard hilfe..

postet am besten bilder... das hilft am meisten*g*