Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.829
Neue User1
Männer196.990
Frauen196.008
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sneak (preview)

(187x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fanta_rainer

04.09.2005 02:36:28

fanta_rainer

Profilbild von fanta_rainer ...

Themenstarter
fanta_rainer hat das Thema eröffnet...

weiß wer von euch was das ist? ich hoffe mal ja (für die anderen: da werden im kino filme vor dem offiziellen deutschlandstart gezeigt; man weiß nie welcher kommt...). geht jemand ab und zu da rein? war jetzt 2 mal dort und hatte immer glück bis jetzt. beim ersten mal kam duce biggalow - european gigolo (hoffe habs richtig geschrieben... der film is nicht grad so besonders aber ziemlich lustig, wenn man auf so sinnlosen humor steht)
beim zweiten mal kam ein film der mir viel besser gefiel: dogtown boys. ein film über skater und wie 3 von ihnen karriere machen und dann aber doch wieder zusammen finden. richtig guter film in dem auch leute wie (natürlich bei nem skaterfilm) tony hawk, johnny knoxville und der band rise against vorkamen. sehr zu empfehlen. aber zum thema: wüsste mal gern was ihr so von haltet udn was eure erfahrungen waren/sind...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

04.09.2005 02:38:57

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

mir egal... manchmal klappts manchmal nicht... manchmal ist das beste an der sneak das laute lachen und schattenfiguren in die gesichter machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fanta_rainer

04.09.2005 02:40:02

fanta_rainer

Profilbild von fanta_rainer ...

Themenstarter
fanta_rainer hat das Thema eröffnet...

*GG* ja denk auch dass bei der sneak die atmosphäre mehr zählt, als alels andere... aber finds trotzdem ne coole sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Preview ^^
Sneak Preview
Cinemaxx Hohenschönhausen Sneak


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online