Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.453
Neue User33
Männer195.835
Frauen194.787
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AntoniaSrh

Weiblich AntoniaSrh

• Profilbild von lulefla

Maennlich lulefla

• Profilbild von TheDaaDee

Maennlich TheDaaDee

• Profilbild von brownie22.06

Maennlich brownie22.06

• Profilbild von JasperSocke

Weiblich JasperSocke

• Profilbild von melanieee.p

Weiblich melanieee.p

• Profilbild von 969902sophie

Weiblich 969902sophie

• Profilbild von sophie969902

Weiblich sophie969902

• Profilbild von joeScotty

Maennlich joeScotty

• Profilbild von husmann21

Maennlich husmann21

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

sms verarsche

(51463x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bwl-termi...

09.12.2008 13:23:31

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

suche und suche aber finde kaum dazu etwas.

kennt ihr sms texte wo man andere leute in den ersten 2 sek erschreckt und dann am ende was lustiges dabei rauskommt?

hab bisher dieses gefunden:

"Nie sagst Du, dass Du mich liebst! Wir gehen oft aus, Du erzählst mir viel, und du fummelst auch ganz gut. Aber ehrlich: Liebst Du ein anderes Handy?"

oder der is auch gut

Ich habe heute etwas erfahren!
Weist Du eigentlich, was Du mir antust?
Von Dir hatte ich gedacht, dass Du ehrlich bist und das man mit Dir über alles reden kann!
Weist Du wie weh mir das tut?
Was denkst Du überhaupt?
Mit so einem Geheimnis könnte ich NIE leben, aber bitte!!!!!
Ich bin so enttäuscht, ehrlich!
Ausgerechnet jetzt muss ich das erfahren.......
Wie konnte das passieren?????
Ich verstehe Dich wirklich nicht.....
Wie reden so oft miteinander.....
Du hättest es mir doch ruhig sagen können
dass Du den Nikolaus überfahren hast!

ICH SUCHE NOCH MEHR SOLCHER SPRÜCHE

habt ihr noch welche?????????????????????????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von bwl-termi...

09.12.2008 13:27:57

bwl-termi...

Themenstarter

Heut Morgen wurde am Fluss eine Leiche gefunden.
Nackt, ohne Hirn und sehr hässlich. Lebst du noch?

Beitrag von bwl-termi...

09.12.2008 13:36:48

bwl-termi...

Themenstarter

Ha!! Erwischt! Ja da guckst du! Ich hab genau gesehen,was du da ebend gemacht hast! Brauchst dich gar nicht umzuschauen, ich hab mich gut versteckt.

Hallo!Ich muss dir was gaaanz wichtiges sagen!Hör gut zu!Das ist nämlich ganz wichtig!Total wichtig!Mega wichtig!Pass auf!Upps, kein Platz mehr!

Beitrag von Kossseba

09.12.2008 14:42:59

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

ich werde dich flachlegen, in dich eindringen, dich zum stöhnen bringen und ans bett fesseln.

in freundlicher erwartung deine Grippe

Beitrag von bwl-termi...

09.12.2008 21:18:03

bwl-termi...

Themenstarter

haha der is auch gut )

hat jemand noch mehr??

Beitrag von Killerent...

09.12.2008 21:23:19

Killerent...

Profilbild von Killerentchen ...

Du hast: Intelligenz, Charme, Schönheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit schon lange auf deinem Wunschzettel stehen. - Vielleicht bekommst du es ja irgendwann!

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...

Achtung! Diese SMS erhöht die Leistungsfähigkeit Ihres Gehirns! ................ BITTE WARTEN!!! .......... ERROR! Kein Gehirn gefunden!

Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem Schwitzen gar nicht mehr rauskommst? Dann RUF MICH AN! Ich komm' vorbei und stell' deine Heizung höher!

Ich weiß, wie viel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst. Es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe... in Liebe dein Hirn.

Das Netz Ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde Ihrem Liebesleben angepasst. Je seltener desto billiger. Gratuliere, Sie telefonieren jetzt GRATIS!

Es ist Frühling. Die Bienen tun es, die Vögel tun es und die Schmetterlinge tun es auch. Wollen wir es auch tun? ... Nein, vergiss es, wir können nicht fliegen!

Du wirst frieren, schwitzen und zittern...
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe!

Du bist knackig wie Schokolade, unwiderstehlich wie eine Praline und süß wie Zuckerwatte. Das zusammen gibt eine Kalorienbombe, und ich hasse Kalorien!

Hast du keinen Friseur, dem du den ganzen Quatsch erzählen kannst, dann hab' ich endlich meine Ruhe!

Weißt du, wer über dich herzieht?? Nein? Na,... die Wolken natürlich

Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht. Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es dir?

Dies ist eine automatische SMS. Sie sucht sich die Menschen mit den niedrigsten IQ heraus. So ein Pech - dich hat's erwischt.

Du hast Klasse.. du hast Sexappeal.. du hast den absolut geilsten Body.. *OH!! SORRY.. - ..falsche Nummer!

Beitrag von MrsDeluxe

09.12.2008 21:24:42

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

wie fürchterlich unlustig....

Beitrag von Killerent...

09.12.2008 21:35:11

Killerent...

Bitte schicken sie uns ein Foto von Ihnen, wir rekonstruieren die Szene von Bethlehem nach und uns fehlt noch der Arsch vom Schaf!

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass sie eine perverse Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen nackt ****rend vors Haus.Wir holen sie ab!

Hey du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen! Doch so ein Schatz wie du es bist findet man auf jedem Mist!

Was ist der Unterschied zwischen fies und gemein? Gemein = einem Blinden eine Kinokarte zu schenken. Fies = Wenn`s ein Stummfilm ist!

Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spass gemacht hättest!

Schick mir ein Bild von Dir das häng ich dann an die Kellertür. Damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!

Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio schlafen und 21 Mio haben Sex! Aber du arme Sau liest vor lauter Langweile diese blöde SMS!

Ich weiss, dass es dir weh tut und es Dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!

Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du in den Spiegel schauen.

Wer hob dich bei deiner Geburt eigentlich auf, als der Arzt dich vor Lachen fallen liess?

Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!

Wenn Dummheit klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr!

Wenn ich dein Gesicht hätte, würde ich meine Eltern anzeigen!

SOS, ich liebe dich! Herz an Herz, verstehst du mich? Bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!

Deine Zähne sind wie die Sterne. So gelb und genauso weit auseinander.

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Du total sexy bist? Wird auch niemand tun!

Beitrag von Killerent...

09.12.2008 21:41:19

Killerent...

Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank aber so behaart!

Stehen Deine Eltern auf Analsex? Du siehst so beschissen aus!

Für deine Abtreibung wars wohl schon zu spät!

Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich meine Existenz, sondern weil Gott Sinn für Schönheit hat. Dich gibt es weil... nun ja: er hat auch Humor!

Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!

dies katze ist katze eine katze gute katze möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze sekunden katze zu katze beschäftigen. LIES DIE SMS OHNE KATZE!

Du bist so hässlich, dass viele aus purem Mitleid ein Spendenkonto eröffnen wollen, damit du dir eine Gesichtsoperation leisten kannst.

Jedes Jahr zu deinem Geburtstag fahren deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

Du siehst aus, als hätten sie dich weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen.

Das einzig Positive in deinem Leben war dein AIDS-Test!

Du bist so lieb, du bist so nett, doch fürs Bett, bist du zu fett!

Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füsse hättest? Nein? Und warum kaufst du dir dann einen BH?

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können... Heute ist Dein Tag!

Wenn ich aussehen würde wie du, würd ich lachend in ne Kreissäge rennen!!!

Suchst du Kontakt? Versuchs mal mit einer Steckdose!

Beitrag von Killerent...

09.12.2008 21:44:49

Killerent...

Ehemann: ""Und war ich gut Schatz ?"". Ehefrau: ""Glaubst du an den Osterhasen ?"".

Erzähl mal von Deinem Unfall. Welchem Unfall? Na mit dem Gesicht wird man doch nicht geboren."

Es gibt gruppensex harten sex kuschelsex ledersex **** guten und schlechten sex und für leute mit deinem aussehen keinen sex!

Es gibt jetzt endlich eine Bezeichnung für dein Gesicht! Sieh mal im Geschichtsbuch unter Hiroshima nach . . .!

Es gibt Kuschelsex Gruppensex Smsex Softsex Hardcoresex Und Leute wie dich die haben gar kein Sex!!

Es gibt verschiedene Arten von Sex: Telefon-Sex Internet-Sex Leder Sex ....-Sex ........... Und für Leute mit deinem Aussehen: Keinen Sex!

Es ist schwierig Freunde zu finden wenn man ein Gesicht hat das nur eine Mutter lieben kann!!

Es tut mir leid das ich dich verraten habe aber das erste ""BSE-Rindvieh"" in Deutschland musste ich melden.

Fragt ein Mann einen anderen. Warum werden Blondinen nicht schwanger? Weil es keine Speisseröhrenschwangerschaft gibt

Frauen sind wie Gummistiefel! Wenn sie Trocken sind kommst du schlecht rein wenn sie feucht sind stinken sie& wenn du mit ihnen ausgehst mußt du dich schämen!

Froschkopf oder sollte ich Affenarsch sagen?Schrumpfkopf paßt auch..toll wenn man so häßlich ist wie DU!

Frustriertes Girl auf der Parkbank: Heiner setz deine Brille wieder auf. Du leckst die Parkbank!

Geh mit Gott ABER geh !!!!!!!

Gerichtsvollzieher sind wie kleine Kinder:was sie sehen wollen sie gleich haben.

Gott machte viele Fehler und DU bist einer davon!

Hallo kann ich vielleicht paar Tage bei dir wohnen?Alle sind total verärgert und suchen mich!Brauche jetzt einen guten Freund.Würde mich freuen OSAMA BIN LADEN

Hallo Süße! Du bist sooo hässlich! Wenn du eine Bank betrittst werden sogar die Überwachungskameras ausgeschaltet! =

Hallo ich bins Dein HANDY! Ich wollte nur mal aus der Hosentasche! Der Gestank neben Deinen Eiern ist nicht auszuhalten.Wahrscheinlich ist Dein Vogel gestorben!

Haßd tu auch schonn körrt tas mahn fon zufihl sällpspävrytiegunk taß rächdschreiben ferlärnd? ych klaup sovaß niechd. Tu?

Hast du dir deine Kloschüssel ausversehen auf den Kopf geklebt oder soll das etwa eine Frisur darstellen?????

-Hast du Feuer? -Nee aber ich kann dir ins Auge spucken dass brennt genauso !

Herzlich willkommen auf der Erde. So wie sie parken können sie nur vom Mond kommen!

Beitrag von bwl-termi...

10.12.2008 01:43:44

bwl-termi...

Themenstarter

lol danke

also nicht alle sind lustig aber es gibt schon ein paar korrekte sprüche lol

danke dir !

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rapper-Verarsche
Arnold Schwarzenegger verarsche
große verarsche,...
\"300\"-Verarsche
Ami_Rap verarsche :D:D

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online