Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.769
Neue User2
Männer197.452
Frauen196.486
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

smiley kotzen mich an -.-

(684x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bo_Venom

24.09.2006 17:43:10

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

Themenstarter
bo_Venom hat das Thema eröffnet...

also ich habs immer nich verstanden wenn leute sich über die neuen icq smileys aufgeregt haben, aber jetzt gehn sie mir MÄCHTIG aufn zeiger, gibts alternativen ausser miranda,trillian oder msn? irgendwelche die man bei icq einfügen kann? danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

24.09.2006 17:44:15

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

es gibt noch die alten... musst mal bei google gucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

24.09.2006 17:45:20

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

geh auf einstellungen dann auf skin und bei smileys auf durchsuchen. da gibts dann den ordner old smileys. den auswählen und schon haste die alten
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muffinone

24.09.2006 17:45:24

muffinone

muffinone hat kein Profilbild...

wenn dich die smilies ankotzen dann mach sie doch einfach nich -.- oder lad dir nen andres icq?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bashizzle

24.09.2006 17:45:45

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

ja die sind echt hässlich, ka was das soll, wobei ich die katze bei den tZers ganz witzig find

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aik

24.09.2006 17:45:54

aik

aik hat kein Profilbild...

die alten icq smileys sind noch im icq integriert...

Einstellungen und Sicherheit/skins Aussehen/emoticons -> old smileys

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

24.09.2006 17:46:06

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

du musst einfach im ICQOrdner die neuen löschen (wo genau weiß ich nicht xD) nd schwuups sind die alten ma wieder da

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

24.09.2006 17:52:15

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

Themenstarter
bo_Venom hat das Thema eröffnet...

@muffinone

mensch du bist ja hammer listig....und wie soll ich die anderen überreden die nich zu amchen??? mein gott man kann auch ma ne runde weiter denken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

24.09.2006 17:55:26

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

@muffinone: super lösung, respekt, wär glaub niemand drauf gekommen lOOOOOl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muffinone

24.09.2006 17:55:54

muffinone

muffinone hat kein Profilbild...

bo_Venom ne runde weiterdenkn?nee sorry das kann ich nich,ich lebe in der gegnwart

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von muffinone

24.09.2006 17:57:36

muffinone

muffinone hat kein Profilbild...

@dreamcatcha job danke,ich hab mir auch echt mühe gegeben um ne kreative lösung bieten zu können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Sie fühlt nichts mehr für mich
Wer will mich kennen lernen^^
Ich hab mich diesmal selbst übertroffen...
Mich machts wahnsinnig...
Ah Mathe macht mich feddich! :D
ich langweile mich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online