smart .error(2433x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
Letha_Bra... | falls das nicht klappen sollte, musst du eventuell die boot reihenfolge im bios ändern ... meistensen über entf-/del-taste, kommst du rein und unter boot änderst du die bootreihenfolge so, dass erst vom cdrom gebootet wird. falls er die platte wirklich defekt ist, müsste er dir danach einen fehler ähnlich wie "fehler beim lesen des datenrägers. drücken sie bitte strg,alt + entf um den computer neu zu starten" ausgeben. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
bwl-termi... Themenstarter | hi ,hat er auch schon gemacht! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Letha_Bra... | aber du bekommst keine fehler meldung das der datenträger defekt ist, richtig? btw ubunto ist eine linux-variante... das sollte aber nur wirklich interessant für dich, hättest du daten sichern wollen - weil ich denke nicht, dass du dich jetzt auf ein anderes betriebssystem einschiessen willst... | ||
| |||
bwl-termi... Themenstarter | ahso ok...dann lass ich es sein.. weißt du wie der smart fehler entstanden ist? ich hab einfach akku rausn laptop rausgenommen weil alles hängen geblieben ist...das kann doch nicht sein,dass die hersteller so billige acer laptops machen... wegen so ner kacke gleich alles kaputt...tzzz naja denkst,dass dieses problem beim kauf einer neuen festplatte behoben sein wird?? kannst du mir eine gute festplatte empfehlen? 7200,16mb cache ca.300 gb? soll möglichst leise sein bis höchstns 80 eur? | ||
| |||
Letha_Bra... | es wundert mich, dass er dir keinen fehler ausgibt und versucht scandisk auszuführen oder dich zumindest fragt ob er im abgesicherten modus starten soll.. | ||
| |||
Letha_Bra... | was passiert ist, kann vielseitig sein, da du ja anscheinend nur den akku als stromquelle hattest... das ist so als ob du den netzstecker am desktop-pc ziehst ... die hardware macht irgendwann nicht mehr mit... es könnte also alles mögliche sein, was den dienst quitiert hat... aber da du ja noch rein kommst und laut deiner beschriebenen fehler würde ich auf die festplatte tippen - aber es scheint kein hardware fehler zu sein - also platte nicht defekt | ||
| |||
Letha_Bra... | ich hab jetzt keine lust den rechner neu zu starten, deswegen ist die folgende aussage auch nicht ganz genau zu nehmen. ich würde im bios nach den erweiterten/advanced einstellungen schauen und da bei storage die smart-option deaktivieren und schauen wie dein rechner dann hochfährt | ||
| |||
andz | ok, bluescreen... bleibt der bestehen oder sieht man den nur ca. 1 sekunde? wenn du ihn länger siehst, gib mal den fehlercode bitte. wenn er automatisch weggeht, versuch beim booten F8 zu drücken (vor dem windowslogo aber nach der fehlermeldung müsste das sein). da müsste dann ein menü kommen mit unter anderem "abgesicherter modus", "windows normal straten" usw. wähl da "Automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren" aus und schreib dann den fehlercode ab. | ||
| |||
Letha_Bra... | entweder hat irgendwas geklappt oder es geht absolut nix mehr xD | ||
| |||
bwl-termi... Themenstarter | ich versuch es mal.danke | ||
| |||
bwl-termi... Themenstarter | hat nicht funktioniert bzw vielleicht mache ich was falsch. habe noch zwei fragen. 1. ist der einbau solch einer festplatte schwer? 2. wenn sie drin ist, einfach formatieren? oder muss man irgendwie was umstellen oder sowas in der art? | ||
| Seiten: 1 2 3 |
smart?
LED schlatknüppel smart
photoshop smart objekte
error auf page
Smart versägt Ferrari