Skycar soll Wirklichkeit werden(850x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Schreibautor Themenstarter | Das Skycar des US-Erfinders Paul Moller sollen in 15 bis 25 Jahren endlich Wirklichkeit werden. Seit 50 Jahren bereits arbeitet er an dem fliegenden Auto und Kolibris brachten ihn im Jahr 1961 auf die Idee. Heute feiert sein Unternehmen Moller Industries den fünfzigsten Geburtstag. Es sind bislang über 100 Millionen US-Dollar in das Projekt investiert worden. » ganze News anzeigen | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
ArScHkRaTzEl | was bringtn das??!? die werde mit sicherheit voll teuer und gewinn wird man damit auch net wirklich machen wenn überhaupt hab davon noch nix gehört,aber ich mein ,dass das nix bringt. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
asleep | halte das auch für flach****rei! | ||
| |||
Coastwise | solche wörter aus deinem mund... ^^ | ||
| |||
asleep | hihi, du kennst mich doch nicht anders! ![]() i'm a stinkstiefel! | ||
| Seiten: 1 |
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Strom und Gas werden teurer
was soll ich machen?DHL