Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.940
Neue User0
Männer197.052
Frauen196.057
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wuwuzela

    Weiblich wuwuzela
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli.b

    Maennlich Heli.b
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sandyamykaylan

    Weiblich sandyamykaylan
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wat123

    Maennlich wat123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monikamaier

    Maennlich monikamaier
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Skaten

(3029x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cause_havoc

15.06.2006 01:09:06

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

jop hier!
mach aber nur freestyle
hab als kind mal n video von rodney mullen gesehen und bin seitdem verzaubert...
von wem wirste denn gesponsert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sounderstorm

15.06.2006 01:11:49

Sounderstorm

Profilbild von Sounderstorm ...

Themenstarter
Sounderstorm hat das Thema eröffnet...

nä hab noch keinen, hab zur zeit meinen arm gebrochen das is ja der chit, sonst hätt ich vielleicht ja schon einen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

15.06.2006 01:14:32

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

is aber sauschwierig einen zu bekommen...musst scho wirklich gut sein...und connection hamm
vert oder street?
lieblingstrick?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MANU89

15.06.2006 02:05:46

MANU89

Profilbild von MANU89 ...

jaja ich fahre auch, oder bin, hab kein bock mehr jedesmal diese gebrochenen decks, nönönö, aber morgen fahri ch mal weider mit meinen gerbochenen. ich sag nur 360°flip 2thumbsup

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shiml

15.06.2006 03:16:19

Shiml

Profilbild von Shiml ...

bin 7 jahre lang gefahren ... aber irgendwann war schicht im schacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sounderstorm

15.06.2006 11:06:50

Sounderstorm

Profilbild von Sounderstorm ...

Themenstarter
Sounderstorm hat das Thema eröffnet...

Jo kann leider im momment nicht fahren hab gebrochenen arm voll der chit, hast schon recht mit den decks an dauernt brechen sie.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sounderstorm

15.06.2006 11:07:44

Sounderstorm

Profilbild von Sounderstorm ...

Themenstarter
Sounderstorm hat das Thema eröffnet...

wenn ihr bock habts könnt ihr ja mal aufschreiben was ihr so drauf habt, also welche flips und so ihr könnt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

15.06.2006 11:08:03

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Hab früher geskatet...bis ich mir die Frontzähne raugeschlagen habe und ne Hodenprellung hatte bei Hardflip

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von butthead666

15.06.2006 11:14:46

butthead666

Profilbild von butthead666 ...

ne noc keinen sponsor...heut is aber en contest bei uns in der stadt...da hol ich alles raus..mal schaun..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sounderstorm

15.06.2006 11:14:54

Sounderstorm

Profilbild von Sounderstorm ...

Themenstarter
Sounderstorm hat das Thema eröffnet...

ja immer wieder der hardflip

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sounderstorm

15.06.2006 11:16:51

Sounderstorm

Profilbild von Sounderstorm ...

Themenstarter
Sounderstorm hat das Thema eröffnet...

dann mach sie alle platt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Stunt Skaten
Freestyle Slamon Skaten
wenn girls skaten leren^^
Skaten lernen?
xD skaten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online